Trainingshandschuhe

Diskutiere Trainingshandschuhe im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Da ich neue Trainingshandschuhe brauche und trotz oder wegen meiner Sucheregbnisse sehr frustriert bin,brauche ich mal Eure Hilfe. Mir schweben...

  1. #1 desenator, 08.09.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Da ich neue Trainingshandschuhe brauche und trotz oder wegen meiner Sucheregbnisse sehr frustriert bin,brauche ich mal Eure Hilfe.
    Mir schweben Lederhandschuhe mit Handgelenksbandage vor.
    Wenns geht aber mit Ausziehilfe.
    Aber in Kaufhäusern wird man nicht fündig.
    Sportgeschäfte haben keine zum Anprobieren,bzw machen keine auf.
    Ein Fitness-Shop finde ich nicht in der Umgebung.
    Und bei Ebay blicke ich nicht durch mit den verschiedenen Formen.
    Was tragt ihr zum Training und habt Ihr onlineDealer die gut sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingshandschuhe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leon1981, 08.09.2006
    Leon1981

    Leon1981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm grundsätzlich Motocrosshandschuhe oder Paintballhandschuhe gibt es sogar online. Bei den Motocrosshandschuhe würd ich die von Fox empfehlen sind aus leder und sehr atmungsaktiv und vor allem robust. Findest du sicher wenn du im Google bisschen herumsuchst. Haben aber dafür auch schon nen schönen Preis von ungefähr 40€. Nur ich würd sie nicht mehr hergeben.
     
  4. #3 A|\|ubis, 08.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Geh lieber in den Baumarkt und kauf dir ne schaumstoffplatte und schneid dir diese zurecht.Hab letztens 400x400 für 1,99€ gekauft.
    Handschuhe lösen sich nach spätestens einem halben jahr auf,
    auch wenn sie von einer guten marke sind.
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    dazu kommt das handschuh nach ner zeit ziemlich stinken. wenn man sie in die waschmaschne schmeisst sind sie meistens putt - insofern sind schaumstoffteile schon eine billige&gute alternative!
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Da kann ich nur zustimmen, habe Trainings-Handschuhe von Kettler, aber da hat sich mittlerweile fast die Hälfte des Gummis gelöst (3/4 Jahr Benutzung).
    Andereseits muss man auch sagen, dass sie wirklich nich die Welt kosten (~12Euro) und guten Halt hat man mit ihnen beim Training. Sowelche findet man eigentlich in jedem Sportgeschäft oder in der Sportabteilung eines größeren Kaufhauses.
     
  7. #6 j@nni0815, 11.09.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ::XX Also Ihr kommt ja auf Ideen. ;)
     
  8. Anzeige

  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Wo ich noch im Studio trainiert hab lagen die Matten auch immer zurechtgeschnitten rum und man konnte sich bedienen.
     
  10. #8 A|\|ubis, 12.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das is echt ne gute und preiswerte alternative und man hat nich immer diese schwitzigen und stinkenden handschuhe an.
    Außerdem hat man das gewicht viel besser unter Kontrolle.
    Beim BD liegt alles noch leicht in der hand auch ab +100kg,
    da haben meine alten handschuhe schon abgeschnürt...
     
Thema: Trainingshandschuhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stinkende trainingshandschuhe

    ,
  2. warum trainingshandschuhe

    ,
  3. wo kann man trainingshandschuhe kaufen

    ,
  4. trainingshandschuhe,
  5. alternative trainingshandschuhe,
  6. alternative zu trainingshandschuhen,
  7. trainingshandschuhe kauen,
  8. alternativen trainingshandschuhe,
  9. trainingshandschuhe alternative,
  10. alternative zu trainingshandschuhe,
  11. müffelnde trainingshandschuhe,
  12. trainingshandschuhen ,
  13. wo kann man trainingshandschuhe finden,
  14. alternative für trainingshandschuhe,
  15. kraftsport alternative zu trainingshandschuhen,
  16. alternative trainingshandschueh,
  17. trainingshandschue nützlich?,
  18. trainingshandschuhe aus dem baumarkt,
  19. fox trainingshandschuhe,
  20. stinkende sporthandschuhe,
  21. was gegen stinkende trainingshandschuhe machen,
  22. alternative für trainingshandschuhe baumarkt,
  23. warum trainingshandschuhe?,
  24. wieso trainingshandschuhe,
  25. trainingshandschuh mit handgelenksbandage
Die Seite wird geladen...

Trainingshandschuhe - Ähnliche Themen

  1. Trainingshandschuhe

    Trainingshandschuhe: Hallo Leute, Ich bin starker Neurodermitiker, sodass ich auch offene Stellen an den Handinnenflächen und Fingern habe. Trotzdem würde ich gerne...
  2. Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!

    Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!: Hallo, habe das Problem das meine Trainingshandschuhe extrem riechen ! Was haltet Ihr von Hygienesprays habe welche im Internet gesehen. Hat...
  3. Trainingshandschuhe?!

    Trainingshandschuhe?!: Hi hab mal ne Frage zum Thema "Trainingshandschuhe" und zwar, trainiert ihr mit Handschuhen ? welche würdet ihr weiter empfehlen? also ich habe...