Trainingshandschuhe

Diskutiere Trainingshandschuhe im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, Ich bin starker Neurodermitiker, sodass ich auch offene Stellen an den Handinnenflächen und Fingern habe. Trotzdem würde ich gerne...

  1. #1 MaxSport93, 01.03.2016
    MaxSport93

    MaxSport93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin starker Neurodermitiker, sodass ich auch offene Stellen an den Handinnenflächen und Fingern habe. Trotzdem würde ich gerne Kraftsport betreiben. Ich finde es jedoch sehr unhygienisch die Hantel mit den offenen Stellen anfassen zu müsse :/
    Kennt jemand von euch Handschuhe die die ganze Unterseite der Hand bedecken (auch die Finger), aber oben offen sind, damit man nicht zu sehr schwitzt ?:confused:

    Vielen Dank :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingshandschuhe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingshandschuhe

Die Seite wird geladen...

Trainingshandschuhe - Ähnliche Themen

  1. Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!

    Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!: Hallo, habe das Problem das meine Trainingshandschuhe extrem riechen ! Was haltet Ihr von Hygienesprays habe welche im Internet gesehen. Hat...
  2. Trainingshandschuhe?!

    Trainingshandschuhe?!: Hi hab mal ne Frage zum Thema "Trainingshandschuhe" und zwar, trainiert ihr mit Handschuhen ? welche würdet ihr weiter empfehlen? also ich habe...
  3. Trainingshandschuhe

    Trainingshandschuhe: Da ich neue Trainingshandschuhe brauche und trotz oder wegen meiner Sucheregbnisse sehr frustriert bin,brauche ich mal Eure Hilfe. Mir schweben...