Trainingsmethoden für Situps

Diskutiere Trainingsmethoden für Situps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; [COLOR=skyblue] Hallo, ich habe mir im Ebay einen nagelneuen Bauchtrainer bestellt. Ihr wisst schon, dieses Teil, wo man Sit Ups machen kann....

  1. #1 Muskelprotzi, 24.01.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir im Ebay einen nagelneuen Bauchtrainer bestellt. Ihr wisst schon, dieses Teil, wo man Sit Ups machen kann. Hätte von euch vielleicht jemand ein paar Trainingsmöglichkeiten für das Gerät, damit ich endlich meinen langersenten 6-Pack voll sehen aknn.

    Danke im Vorraus :kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsmethoden für Situps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    schmeiß et wech und mach crunshes. hehe

    du musst das fett am bauch abbauen, so dass die darunterliegenden muskeln überhaupt sichtbar werden. soll heißen: alleiniges bauchtraining bringt nix. du könntest dein gerät dings-da viellecih in verbindung mit nem ordentlichen trainingsplan einsetzen (als hilfsmittel zu 1 übung).
     
  4. #3 Muskelprotzi, 24.01.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Crunches,was sind das?

    Ach ja, wie bau ich Fett am Effektifsten und am schnellsten ab??
     
  5. #4 Muskelprotzi, 01.02.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    weiß wirklich keiner mehr was
     
  6. #5 ShadowOfGlory, 01.02.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    So wirklich übergewicht hast du von den Daten her ja nicht... (bin so gross wie du, wieg 2 kilo mehr und muss mir immer anhören wie dürr ich wär :/)

    Aber am effektivsten und am besten isses:

    Ungesundes weglassen, aber normale mengen + so gesund wie möglich essen (Stichwort: Eiweiss ca 1,1 - max 2gr je kilo körpergewicht... ich halt mir das so zwischen 1 - 1,5gr is denke ich noch sehr gesund was die nieren angeht ;) )

    und vor allem, Ausdauersport ! das trainiert das herz, und die beine ;) und ausserdem wird die muskulatur besser durchblutet da auch in den muskeln die blutzelle wächst :) (oder wie sich das in der mitte nennt wo das blut herkommt :D)

    Hungern find ich nicht so prickelnd, da es meist dann von einem tag auf den andren geht, bei mir das fett an der hüfte trotz 12kilo abnahme fast gleich geblieben ist ^^ und die Haut leidet auch unter schneller Abnahme.

    Machs über Ausdauer, lass (sofern nicht schon passiert) die fettigen Sachen weg (zumindest meistens wenn sich was gesünderes anbietet z.B.).
    Da hast auch auf lange Zeit was von.

    Crunches müsstest mal in den Übungsanleitungen hier gucken.

    Was ich am besten find sind Sit-Ups (man liegt aufm rücken, rollt den rücken ein, dann erhebt man sich, und rollt in der senkrechten den rücken wieder auf, und dann wieder zusammen, und senkt sich langsam wieder ab) sollten auch zu finden sein (weiss aber selber nicht mehr wo genau)

    Das Gerät ist evt ganz gut wenn du probleme mit dem Rücken hast, als ich vor 1,5jahren angefangen hab bauch zu trainiern hab ich das nie richtig hinbekommen :) Aber ich benutz das ding auch nicht mehr (hat jetz meine schwester *g*)
     
  7. #6 Muskelprotzi, 02.02.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke!!! :wink
     
  8. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur sagen wenn du das Fett am Bauch weg haben solltest,dann ist das Gerät schon Klasse.Ich beschäftige mich im Studio nur sehr wenig mit dem Bauchtraining und mache nur ca alle 2 Tage Übungen mit diesem Gerät.Ich kann nur sagen wenn du es richitg benutzt dann ist es doch sehr gut.Ich kann mich jedenfalls über meinen Bauch nicht beklagen,denn habe mit dem Gerät doch die 6 "Packete" am Bauch sehr gut hervorgehoben.
     
  9. #8 Muskelprotzi, 02.02.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Beiko

    Ich weiß jetzt nur nicht ganz, was du unter "Fett weghaben" verstehst. Meinst du da, dass man wirklich kein bisschen gefaltete Haut (in Sitzposition) haben darfst oder meinst du es anders?

    :kg
     
  10. #9 Del Piero, 02.02.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Klingt wieder nach lokaler Fettverbrennung,hoffe du meinst das nicht.

    btw: Muskel wirst dann sehen,wenn der KF-Gehalt niedrig ist,da ist das Trainingsgerät weniger entscheidend bei.
     
  11. #10 Muskelprotzi, 03.02.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und ist bei meiner größe Meiner in Ordnung? (Schau in meinem Profil nach)
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Bei 20% Körperfett wohl kaum und deine Daten lassen nicht grad darauf schliessen, dass du vor lauter Muskelmasse nicht mehr gehen kannst.
    Bauchtraining kannst du dir fast sparen
     
  13. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Tenshi hat das schon gut auf den Punkt gebracht.Also 20 % ist recht viel und aus diesem Grund wird das mit dem Bauchmuskeltraining wohl erstmal nix.
     
  14. #13 Muskelprotzi, 04.02.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll ich da dagegen machen. Ich geh 3* Fitnesscenter (Woche) . Zur Aufwärmung 20 min. Crosser.
    Danach Training. Mitten drin 10 min. Radel fahr5en und nach Training noch mal 15 min. Crosser. Ich meine so und so, dass das schon zu viel ist. Müsste ich meine Ernährung irgendwie umstelen oder was meint ihr?
     
  15. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wie du dich ernährst,aber ShadowOfGlory hat darüber schon ne halbe Bibel geschrieben und ich glaube das muss ich wohl nicht mehr wiederholen.Gesund ernähren und dauerhaft trainieren.Die Fettschicht verschwindet nicht von heute auf morgen.Also Geduld auch wenn es schwer ist.
     
  16. #15 Muskelprotzi, 08.02.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Körperfett wäre denn für mich OK????
     
  17. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    12-15 % is ok
     
  18. #17 Del Piero, 08.02.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ok,was dir der Blick in den Spiegel sagt und deine Meinung dazu.
     
  19. Anzeige

  20. #18 Muskelprotzi, 12.02.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    mir hängt abner kein bisschen fett über und gar nichts. aber egal, ich vertrau euch einfach und wie komm ich jetzt auf 15% Runter???
     
  21. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Cardiotraining und ausgewogene gesunde Ernährung..so sollte es klappen!
    Viel Erfolg :D
     
Thema: Trainingsmethoden für Situps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sit ups trainingsgerät

    ,
  2. trainingsmethoden sit ups

    ,
  3. Situps metoden fur bauch

    ,
  4. situps trainingsgerät,
  5. trainingsgerät situps,
  6. sit ups trenigsgerät,
  7. wie baue ich fett am bauch ab mit ein gerät,
  8. mit gerat fett am Bauch abbauen,
  9. g sportübungen z.b. sit ups,
  10. sit ups gerät,
  11. wie bau ich am schnellsten und effektivsten fett ab??,
  12. si ups training methoden,
  13. bauchmuskeln trainingsmethoden situps,
  14. trainingsmethoden bauch,
  15. trainingsmethoden für fettreduktion am bauch,
  16. trainingsmethoden z.B. Sit-ups,
  17. situp übungen mit gerät,
  18. 1
Die Seite wird geladen...

Trainingsmethoden für Situps - Ähnliche Themen

  1. Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.

    Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren...
  2. Gruppenkurs Kraft / Trainingsmethoden

    Gruppenkurs Kraft / Trainingsmethoden: Guten Abend, Als frischer Neuling stelle mich mal kurz vor: Bin weiblich, trainiere seit etwa 2 Jahren im Bereich Kraftsport, überlege derzeit...
  3. Was haltet ihr von diesen Trainingsmethoden?

    Was haltet ihr von diesen Trainingsmethoden?: Hab vorhin einen Artikel gelesen -> Trainingsmethoden | in dem es um effektivere Trainingsmethoden geht. Was haltet ihr davon? :)
  4. Alternative Trainingsmethoden

    Alternative Trainingsmethoden: mal ein anderes training ;) [IMG]
  5. Inspiration fürs Training Zuhause

    Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden