Trainingsmöglichkeiten mit Hantelbank

Diskutiere Trainingsmöglichkeiten mit Hantelbank im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, habe mal eine Frage, da ich mich vom Fitnesstudio abgemeldet habe. Habe jedoch zuhause eine Hantelbank 2 KH und einen Ergometer....

  1. #1 Bernardo1989, 19.07.2011
    Bernardo1989

    Bernardo1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mal eine Frage, da ich mich vom Fitnesstudio abgemeldet habe.
    Habe jedoch zuhause eine Hantelbank 2 KH und einen Ergometer.
    Ergometer ist klar.

    Die Frage ist nur wie ich mit nur einer Langhantel und 2 Kurzhanteln vernünftig trainieren kann.
    Vielleicht hat jemand von euch da Erfahrung und kann mir hier kurz mal unter die Arme greifen
    mit dem einen oder anderen Vorschlag.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wieso abgemeldet?

    Mit deiner Ausrüstung wirst du es nicht weit bringen...
     
  4. #3 Bernardo1989, 19.07.2011
    Bernardo1989

    Bernardo1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider notgedrungen, wegen eigener Wohnung etc. geht sich leider das Geld für Studio nicht mehr wirklich aus ;( . Wie könnte ich meine Ausrüstung verbessern? Ist es überhaupt möglich ohne Studio halbwegs zielführend zu trainieren ?
     
  5. #4 rosch1986, 19.07.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    - Klimmzugstange (Wandmontage)
    - Dipstation oder Maler-/Gerüstböcke
    - ausreichend Gewichte für KH/LH

    Damit kannst du es sehr weit bringen!
     
  6. Anzeige

Thema: Trainingsmöglichkeiten mit Hantelbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelbank trainingsplan

    ,
  2. hantelbank übungen bilder

    ,
  3. trainingsplan hantelbank

    ,
  4. übungen hantelbank,
  5. Hantelbank Übungen,
  6. trainingsplan hantelbank bilder,
  7. trainieren mit hantelbank,
  8. übungsanleitung hantelbank,
  9. übungen hantelbank bilder,
  10. übungen für hantelbank,
  11. hantelbank trainingsplan bilder,
  12. trainingsplan hantelbank übungen,
  13. trainingsmöglichkeiten hantelbank,
  14. kraftsport übungen hantelbank,
  15. Hantelbank wohnung,
  16. hantelbankübungen,
  17. übungsanleitung für hantelbank,
  18. hantelbank übungsanleitung,
  19. hantelbank wandmontage,
  20. trainingsplan für hantelbank mit bilder,
  21. training hantelbank bilder,
  22. trainingsplan für hantelbank,
  23. hantelbank training,
  24. hantelbank in der wohnung,
  25. training auf der hantelbank
Die Seite wird geladen...

Trainingsmöglichkeiten mit Hantelbank - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr verschiedene Trainingsmöglichkeiten?

    Kennt ihr verschiedene Trainingsmöglichkeiten?: Hallo , hab da schon einiges gelesen aber bin mir nicht sicher was ich davon nehmen soll. Trainier derzeit immer mit 3 Wiederholunge je 8 Sätze....
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  4. zu Hause trainieren - welche Hantelbank?

    zu Hause trainieren - welche Hantelbank?: Guten Tag, vorweg ein paar Infos zur Person: Ich gehe langsam auf die 30 zu, betreibe seit ca. 10 Jahren regelmäßigen Sport (vorrangig...
  5. Erfahrungen mit Hantelbänken

    Erfahrungen mit Hantelbänken: Ich will mir eine Hantelbank (mehrfach verstellbare Sitzposition) und eine Hantelablage dazu (zum Bankdrücken aber auch als Squat-Station)...