Trainingspause wegen Erkältung?

Diskutiere Trainingspause wegen Erkältung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich könnte schreien vor Wut!!! :xx Jetzt habe ich endlich nen guten Anfängerplan und habe mich ordentlich die erste Woche eintrainiert und schon...

  1. #1 Muskelfan, 23.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte schreien vor Wut!!! :xx
    Jetzt habe ich endlich nen guten Anfängerplan und habe mich ordentlich die erste Woche eintrainiert und schon bin ich erkältet. Jetzt muss ich wohl ne Pause machen. Oder könnte ich trotzdem meinen Plan durchziehen? ?(
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 23.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du den für eine Erkältung? Ich hab zur Zeit nen ganz leichten Schnupfen, also meine Nase läuft. Aber ich trainiere trozdem.
    :wink
     
  4. #3 Muskelfan, 23.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß noch nicht was es genau wird, also es hat mit Halsschmerzen begonnen und nun habe ich es in der Nase. Ich lutsche schon fleißig und hoffe, dass dies bald beseitigt ist. Ich könnte trainieren, weiß aber nicht, inwiefern die virale Verseuchung des Körpers den Trainingseffekt mindert...
     
  5. #4 Shorty#16, 23.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Lass das training sein bist du wiedr Fit bist. Sonst machst du nur deinen Körper kaput und wirst noch "kränker".
    :wink
     
  6. #5 Muskelfan, 23.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich. Ich habe in der ersten Woche Samstag und jetzt Mittwoch trainiert. Normalerweise wäre jetzt Samstag wierder dran. Ich mach eben erst Dienstag oder so und dann Freitag die nächste Einheit. Ich habe mir eben deine Galerie angesehen. Saubere Arbeit!!! Wie lange trainierst du? Und welche Gewichte machst du so bei 12-15 Wdh. im Bankdrücken? ?( :wink
     
  7. #6 Shorty#16, 23.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich so nen Monat trainiert. Beim Bankdrücken mache ich zur Zeit 3x10 mit 60kg. Aber mit meinen Körper bin ich nicht zufrieden^^, da kann noch etwas mehr drauf. Mach in ein paar Wochen ein Vorher/Nachher-Foto, nach einem Intensiven-Trainingsplan. Nach welchen Plan trainierst du?
     
  8. #7 Muskelfan, 23.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Einen Monat? Bei deinem Waschbrett und Brust und so? Und bei dem hohen Gewicht?

    Ich habe mit diesem Plan angefangen:

    1. Kniebeugen mit Langhantel auf Schulter
    2. Bankdrücken
    3. Kreuzheben
    4. Rudern stehend
    5. Bizepscurls
    6. Crunches

    Deine 60kg sind aber ech krass. Ich schaffe beim Bankdrücken bei so 11-12 Wdhs. gerade mal 22kg / 20kg/ 18,5kg.
    Na ja, habe auch erst so 2 mal. Aber du hast doch schon vorher was getan????
     
  9. Anzeige

  10. #8 Shorty#16, 23.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Bankdrücken mit max. 22kg???? Da geht doch mehr! ;)
    Ich habe vorm Krafttraining 8 Monate 2 mal die Woche American Football trainiert und mache es jetzt auch weiterhin und dazu Krafttraining.
    Ich habe mit dem Plan angefangen:
    1 Aufwärmsatz mit den Gewicht, das man ca. 15 wdh leicht schaft.

    3xKniebeugen
    2xWadenheben
    3xKreuzheben
    3xRudern vorgebeugt
    3xBankdrücken
    2xSchulterheben
    3xFrontdrücken
    3xLanghantel-Curls
    3xDips
    3xCrunshes

    Und den Plan alle 2 Tage trainiert.

    Training
    Pause
    Training
    Pause
    Training
    Pause
    ........

    Auf jeden Fall musst du sehr viel Kohlenhydrate und Eiweiß zu dir nehmen.
    Ich nehm pro Tag ca. + - 500g Kohlenhydrate
    + - 160g Eiweiß
    + - 120g Fett
    zu mir Um Muskelmasse aufzubauen.
     
  11. #9 Muskelfan, 23.08.2007
    Muskelfan

    Muskelfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Tja, bei mir geht von den Gewichten her leider im Moment wirklich nicht mehr. Was soll ich sagen, ich kanns nicht ändern. Nur trainieren eben.
    Und für ein so dichtes Training habe ich gar keine Zeit weil ich Abi ja mache. American Football ist cool. Aber so selten in Deutschland. Ich kann nicht mehr Gewicht stämmen, aber bei dir kommt das mit Sicherheit vom Fotball.
     
Thema: Trainingspause wegen Erkältung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erkältung trainingspause

    ,
  2. trainingspause erkältung

    ,
  3. trainingspause nach erkältung

    ,
  4. trainingspause bei erkältung,
  5. trainingspause wegen erkältung,
  6. krafttraining 1 woche pause,
  7. Wie lange Trainingspause nach Erkältung,
  8. trainingspause wegen grippe,
  9. krafttraining wie lange pause nach erkältung,
  10. wie lange trainingspause bei erkältung,
  11. kraftsport grippe,
  12. halsschmerzen trainingspause,
  13. wie lange trainingspause halsschmerzen,
  14. trainingspause halsschmerzen,
  15. crunches erkältung,
  16. krafttraining eine woche pause,
  17. krafttraining trainingspause,
  18. wie lange trainingspause nach grippe,
  19. virusgrippe trainingspause,
  20. f,
  21. erkältung pause krafttraining,
  22. 1 woche sportpause bei erkältung ,
  23. krafttraining pause nach erkältung,
  24. erkältung trainingapause,
  25. Krafttraining erkältung
Die Seite wird geladen...

Trainingspause wegen Erkältung? - Ähnliche Themen

  1. Trainingspause wegen Partyzeit???(Silvester-Geburtstag)

    Trainingspause wegen Partyzeit???(Silvester-Geburtstag): Hi,so mein erster Thread Also,mach schon seit dem Sommer Muskelaufbau(3-4 Mal die Woche) ziemlich hart. Die letzten Monate absolut kein Alc...
  2. Trainingspause Ernährung

    Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...
  3. Trainingspause

    Trainingspause: Hallo, durch meine Operation muss ich 4 wochen lang pausieren. Nun möchte ich diese Zeit irgendwie sinnvoll nutzen. Würde eine defi phase was...
  4. Trainingspause

    Trainingspause: Hallo. Ich habe bis vor einem halben Jahr regelmäßig, so 3 jahre im fitnessstudio trainiert. Dann habe ich mir hanteln für zu hause gekauft bin...
  5. Ernährung bei Zwangstrainingspause

    Ernährung bei Zwangstrainingspause: Hallo zusammen! Da mir Ende nächster Woche eine OP bevorsteht muss ich eine Zwangstrainingspause von ganzen 6 Wochen einlagen... Nun habe ich...