Trainingspause wg. OP
Diskutiere Trainingspause wg. OP im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Da mir Ende nächster Woche eine OP bevorsteht muss ich eine Zwangstrainingspause von ganzen 6 Wochen einlagen...:(:(:( Kann mir...
Thema: Trainingspause wg. OP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trainingspause wegen op
,8wochen trainigs pause wegen op
,trainingspause aufholen
,- trainingspause bodybuilding op,
- trainingspause durch op ,
- op trainingspause,
- 6 monate pause nach op kein bodybuilding,
- fitnessstudio pause wegen op,
- trainingspause durch operation,
- 6 monate trainingspause wieder aufholen,
- bodybuilding operation pause ,
- bodybuilding 6 wochen pause nach op,
- wiederholungsanzahl nach trainingspause,
- trainingspausen nach jeder wiederholung,
- wieviel wiederholungen nach trainingspause,
- kraftsport 2 wochen pause,
- bodybuilding operation,
- trainingspause wegen operation,
- bodybuilding pause aufholen,
- operation fitness pause,
- bodybuilding nach leisten op,
- 8 wochen trainingspause wegen op,
- monat trainingspause aufholen,
- body building Trainingspause aufholen,
- fitness pause wegen op
Die Seite wird geladen...
-
Trainingspause wg. OP - Ähnliche Themen
-
Trainingspause Ernährung
Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja... -
Trainingspause
Trainingspause: Hallo, durch meine Operation muss ich 4 wochen lang pausieren. Nun möchte ich diese Zeit irgendwie sinnvoll nutzen. Würde eine defi phase was... -
Trainingspause
Trainingspause: Hallo. Ich habe bis vor einem halben Jahr regelmäßig, so 3 jahre im fitnessstudio trainiert. Dann habe ich mir hanteln für zu hause gekauft bin... -
Ernährung bei Zwangstrainingspause
Ernährung bei Zwangstrainingspause: Hallo zusammen! Da mir Ende nächster Woche eine OP bevorsteht muss ich eine Zwangstrainingspause von ganzen 6 Wochen einlagen... Nun habe ich... -
Trainingspause. Worauf muss ich achten?
Trainingspause. Worauf muss ich achten?: Hallo, also ich wollte fragen worauf ich achten muss bei einer Trainingspause. Ich darf nach einer Op, welche bald ansteht, 1-2 Monate keinen...