Trainingsplan 2 Split

Diskutiere Trainingsplan 2 Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...

  1. #1 dennisf8799, 18.09.2018
    dennisf8799

    dennisf8799 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war.
    Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und ihn ein wenig ergänzt.
    Es soll ein 2 Split Plan für UK / OK sein.
    Ich bin 1,87m groß, wiege 76Kg, KFA von 13% .
    Was meint ihr, ist der so gut und effektiv oder sollte ich etwas ändern ?

    (Übung und Satzanzahl)
    Bankdrücken 3
    Klimmzüge 3
    Rudern 2
    Schulterdrücken 2
    frontheben 2
    Butterfly 2
    LH Curls 2
    Enges Bankdrücken 2
    Rückenstrecken 2

    Beincurls 2
    Kniebeuge 2
    Kreuzheben 3
    Beinpresse 3
    Beinstrecker 2
    Wadenhaben 2
    Ausfallschritt 2

    vielen dank für eure Hilfe

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan 2 Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 07.10.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Die Wdh Anzahl wäre noch interesannt? 4 TE´s pro Wo?
    und die frage wie lange du trainierst?
    da sind viele Iso´s drin... wie sind deine Kraftwerte?
    Und 76 kg auf 1,87 m gäbe es noch potential : 22:
     
Thema:

Trainingsplan 2 Split

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 2 Split - Ähnliche Themen

  1. Split Trainingsplan

    Split Trainingsplan: Moin Zusammen, seit einen halben Jahr trainiere ich nach einen GK und würde jetzt gerne auf einen Split umsteigen. An Trainingsfreien Tagen Jogge...
  2. Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert)

    Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert): Hallo zusammen, anbei mein Traningsplan, mnit dem ich nun gut einen Monat trainiere nach dem Schema: Tag 1 : Brust/Schulter/Trizeps Tag 2 : Beine...
  3. Trainingsplan - welche Splittung?

    Trainingsplan - welche Splittung?: Moin zusammen, ab nächster Woche fängt wieder 'n neuer Plan an Ich will mir den selbst zusammenstellen, weiß auch was für Übungen usw. -...
  4. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...
  5. Ganzkörpertrainingsplan oder Split?

    Ganzkörpertrainingsplan oder Split?: Hallo. Ich wollte mich hier kurz vorstellen, weil ich gerne einen guten Ratschlag hätte. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, 1,86m groß und...