Trainingsplan 3er Split für zu Hause gesucht

Diskutiere Trainingsplan 3er Split für zu Hause gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, da ich im moment zeitlich bedingt nicht in einem Fitnessstudio angemeldet bin, trainiere ich zu Hause mit Kurzhanteln und Eigengewicht....

  1. ninex3

    ninex3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich im moment zeitlich bedingt nicht in einem Fitnessstudio angemeldet bin, trainiere ich zu Hause mit Kurzhanteln und Eigengewicht.
    Allerdings gehe ich dabei im moment doch eher planlos vor :( Ich würde gerne im 3er Split trainieren (Push/Pull/Leg) kann aber keinen guten Plan finden, nach dem man auch zu Hause trainieren kann.
    Könnt ihr mir weiterhelfen??

    Liebe Grüße,
    Nine
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 05.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema: Trainingsplan 3er Split für zu Hause gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfacher 3er split

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan 3er Split für zu Hause gesucht - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Split Trainingsplan

    Split Trainingsplan: Moin Zusammen, seit einen halben Jahr trainiere ich nach einen GK und würde jetzt gerne auf einen Split umsteigen. An Trainingsfreien Tagen Jogge...
  3. Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert)

    Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert): Hallo zusammen, anbei mein Traningsplan, mnit dem ich nun gut einen Monat trainiere nach dem Schema: Tag 1 : Brust/Schulter/Trizeps Tag 2 : Beine...
  4. Trainingsplan - welche Splittung?

    Trainingsplan - welche Splittung?: Moin zusammen, ab nächster Woche fängt wieder 'n neuer Plan an Ich will mir den selbst zusammenstellen, weiß auch was für Übungen usw. -...
  5. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...