Trainingsplan (6 xpro woche), ok so?

Diskutiere Trainingsplan (6 xpro woche), ok so? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, alsoo erst mal zu mir: 15 Jahre 75 kg trainiere seit ca. 8 monaten. Da ich gerade mehr zeit habe gehe ich seit 2 wochen 5-6 mal die woche...

  1. boddy

    boddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    alsoo erst mal zu mir:
    15 Jahre
    75 kg
    trainiere seit ca. 8 monaten.

    Da ich gerade mehr zeit habe gehe ich seit 2 wochen 5-6 mal die woche ins fs.
    Ich wechsle mich immer ab, am einen Tag trainiere ich Arme bis Schultern und den ganzen Rücken, am nächsten dann Bauch und Brust.
    Nach dem Training und jeweils morgen immer ein Glas Milch mit Eiweisspulver.

    Denkt ihr das ich so ok und ich kann so weiter machen oder würdet ihr andere Muskelgruppen im Training kombinieren etc.?

    danke shconmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 03.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal anfangen Beine zu trainieren.

    Les dir oben auf der Seite die Grundlagen durch:
    -Training
    -Ernährung
     
  4. #3 Flashman, 06.12.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    uih uih uih..zuviel.
     
  5. #4 vicious, 07.12.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    [ironie] viel zu wenig.. geh öfters rein, so für 3-4 stunden. [/ironie]
     
  6. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ebend! Beine zu trainieren ist richtig wichtig! Danach bist du richtig platt ::XX
    Wenn du in einem FS bist, lass' dir doch einfach mal einen Trainingsplan erstellen!

    Lg, hav
     
Thema: Trainingsplan (6 xpro woche), ok so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessplan 6 mal die Woche

    ,
  2. trainingsplan 5x pro woche

    ,
  3. muskelaufbau trainingsplan 5 x training pro woche

    ,
  4. 6 mal die woche fitness zuviel??,
  5. 5xtraining pro woche,
  6. trainingssplits für 6 mal pro woche,
  7. Fitnessplan in 8 Wochen,
  8. gehe 5 mal die woche trainieren zu viel?,
  9. fitnessplan für 8 wochen,
  10. 6 kilo in 2 wochen diätplan,
  11. fünf mal die woche fitnesscenter zuviel,
  12. trainingsplan muskelaufbau 15 jahre 5 mal die woche,
  13. 2 wochen fitnessplan,
  14. fitnessplan für eine woche,
  15. 8 kilo in 2 wochen diätplan für 15 jährige,
  16. trainingsplan für eine woche,
  17. trainingsplan 6 mal,
  18. kalorienbedarf bei 5 mal training die woche,
  19. trainingsplan 5x die woche,
  20. 6 mal fitness,
  21. fitnessplan 6 x woche,
  22. glas milch mit eiweißpulver kalorien,
  23. wochendiätplan,
  24. 6 mal training pro woche fitnessplan,
  25. fünf mal die woche fs
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan (6 xpro woche), ok so? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...