trainingsplan bewerten
Diskutiere trainingsplan bewerten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab mir im laufe der zeit einen trainingsplan zusammen gestellt, den ich 3 mal die woche durchführe, d.h. ich trainiere nicht in splits. (alles 3...
Seite 1 von 2
Thema: trainingsplan bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trainingsplan bewerten
,übung rudern im liegen
,welcher plan lässt sich am besten mit muskelversagen vereinbaren?
,- kreuzheben knie
Die Seite wird geladen...
-
trainingsplan bewerten - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan bewerten/verbessern
Trainingsplan bewerten/verbessern: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen. Kurze Fakten zu mir: -fast 17 Jahre... -
Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten
Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten: Hallo Leute, habe mal einige Zeit im Fitnessstudio trainiert und werde nun Zuhause mit Freihanteln trainieren. Dafür stehen mir zwei Kurzhanteln... -
Bitte Trainingsplan bewerten
Bitte Trainingsplan bewerten: Hi, ich trainieren seit ca. 6 Monaten einen 3x die Woche GK-Plan mit Grundübungen und möchte jetzt auf einen 3er Splitt wie folgt wechseln: Tag1... -
Mein trainingsplan - bitte bewerten
Mein trainingsplan - bitte bewerten: Hi, nun bin ich endlich im Studio angemledet und mir wurde folgender trainingsplan erstellt. Ich wiege 76KG bei 1,86m Körpergröße, bevor ich... -
Mein Trainingsplan - bitte bewerten und verbessern
Mein Trainingsplan - bitte bewerten und verbessern: Also habe mir jetzt mal meinen Trainingsplan erstellt, habe eigentlich so ziemlich alles berücksichtigt was hier so im Forum steht^^ Würde dieses...