TRAININGSPLAN bitte bewerten + Frage

Diskutiere TRAININGSPLAN bitte bewerten + Frage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag 1: 12 Sätze Brust + 9 Sätze Bizepz Brust: 3x Bankdrücken 10/8/6 3x Schrägbankdrücken 10/8/6 3x Fliegende schräg 10/8/6 3x Butterfly 10/8/6...

  1. #1 ontsssl, 08.06.2005
    ontsssl

    ontsssl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1: 12 Sätze Brust + 9 Sätze Bizepz

    Brust:
    3x Bankdrücken 10/8/6
    3x Schrägbankdrücken 10/8/6
    3x Fliegende schräg 10/8/6
    3x Butterfly 10/8/6

    Bizepz:
    3x Scott Curls Kh 10/8/6
    3x Hammercurls 10/8/6
    3x Lh/Sz Curls 10/8/6

    Tag 2: 9 Sätze Beine + 9 Sätze Schultern

    Beine:
    3x Kniebeugen 10/8/6
    3x Beinpresse 3x10
    3x Wadenheben 3x10

    Schultern:
    3x Seitheben 10/8/6
    3x Frontdrücken 10/8/6
    3x Butterfly Reverse 10/8/6

    Tag 3: 12 Sätze Rücken + 9 Sätze Trizepz

    Rücken:
    3x Klimmzüge in Nacken mit Hilfe 3x10
    3x Kreuzheben 12/10/8
    3x LH-Rudern 10/8/6
    3x Latziehen zur Brust 10/8/6

    Trizepz:
    3x Schädelzertrümmerer 10/8/6
    3x Einarmiges Trizepzdrücken 10/8/6
    3x Trizepzdrücken stehend 10/8/6

    Bauch jeden Tag ca. eine Übung

    Frage: Was für einen Unterschied macht es ob ich ich LH-Curls oder SZ-Curls
    mache?

    Bitte Trainingsplan bewerten und Verbesserungsvorschläge machen ;)

    Daten:
    179cm, 73 kg, 3/4 Jahr im Training
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds zuviel, wenn du schon die ganzen Grundübungen machst sind soviele Übungen eigentlich unnötig. Kommt aber auch ein bisschen auf Intensität, Trainingserfahrung usw. an.

    Aufteilung gefällt mir persönlich gar nicht, z.B. wird der Trizeps bei jedem Training belastet. Aber es werden sich bestimmt wieder andere melden, die das Gegenteil behaupten ;)
     
  4. #3 ontsssl, 08.06.2005
    ontsssl

    ontsssl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wie sollte ich deiner meinung nach die aufteilung machen und welche übungen weg? danke!
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So würde ich es auf Basis deines alten Plans machen. Gebe aber keine Garantie, es gehören auch immer eigene Erfahrungen dazu ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

TRAININGSPLAN bitte bewerten + Frage

Die Seite wird geladen...

TRAININGSPLAN bitte bewerten + Frage - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  2. Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!

    Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!: Hey Leute, ich bin Valentina, bin 17 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 57-58 Kilo. Ich bin eigentlich schon seit einem Jahr im Fitnessstudio...
  3. Trainingsplan Kontrolle (Bitte Wichtig).

    Trainingsplan Kontrolle (Bitte Wichtig).: Servus Muskelliebhaber :D Hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Erkennt ihr vllt Irgendwelche Fehler oder habt...
  4. Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:)

    Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:): Guten Tag, Ich wollte euch bitten, über meinen Trainingsplan zu schauen und ggfs. Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich hoffe ich bin hier...
  5. Mein Trainingsplan. Bitte um Hilfe!

    Mein Trainingsplan. Bitte um Hilfe!: Hallo Forum! Seit einer Woche betätige ich mich aktiv am Sport, aber bevor ich etwas zu meinem Plan erzähle, mag ich etwas zu mir loswerden:...