Trainingsplan bitte HILFE !!!

Diskutiere Trainingsplan bitte HILFE !!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo kann mir jemand eine Seite mit einem Trainingsplan der für mich zutrifft schicken? wäre super geil weil ich bin echt am Rande der...

  1. Mark98

    Mark98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand eine Seite mit einem Trainingsplan der für mich zutrifft schicken? wäre super geil weil ich bin echt am Rande der Verzweiflung. Ich bin vorkurzem 16 geworden männlich knapp 180 cm groß und wiege 80. Mein Ziel ist es abzunehmen und einen Sixxer zu bekommen. ich weiß das geht nicht von heute auf morgen, doch ich würde mir echt mega mühe geben. Danke Leute :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan bitte HILFE !!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Trainierst du im Studio oder zuhause?!
    Wenn zuhause... Was für Geräte stehen zur Verfügung...

    Lg irok
     
  4. Mark98

    Mark98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere zu Hause :) Ich trainiere auch ohne Geräte also nur Sit ups bin echt unerfahren auf dem gebiet hab aber echt den willen
     
  5. Pischi

    Pischi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also bevor du anfängst an dein Sixpack zu denken, denk daran: DU HAST EINS! Du musst nur erstmal das "Fett" wegbekommen.
    Joggen, joggen, joggen, radfahren, radfahren, radfahren.. etc. :)
    Ernährung auch wichtig! Ist meiner Meinung nach mindestens die halbe Miete.
    Wenn du so weit bist, dass du gut abgenommen hast, dann gibt es viele Möglichkeiten und verschiedene Übungen.
    Jedoch liegt nicht jedem das, was dem anderen zum Erfolg gebracht hat. Du wirst viele Übungen ausprobieren müssen bis
    du festgestellt hast, was dir liegt. Schau die bei Youtube doch mal ein paar Übungen an. Kann dir das von Lazar Angelov ans Herz legen.
    Hab einige seiner Methoden übernommen und mir machen sie echt Spaß. Und sie brennen. Richtig, sie brennen wie sau. :rolleyes:
     
  6. Anzeige

Thema:

Trainingsplan bitte HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan bitte HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  2. Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!

    Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!: Hey Leute, ich bin Valentina, bin 17 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 57-58 Kilo. Ich bin eigentlich schon seit einem Jahr im Fitnessstudio...
  3. Trainingsplan Kontrolle (Bitte Wichtig).

    Trainingsplan Kontrolle (Bitte Wichtig).: Servus Muskelliebhaber :D Hab mal ne Frage zu meinem Trainingsplan. Erkennt ihr vllt Irgendwelche Fehler oder habt...
  4. Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:)

    Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:): Guten Tag, Ich wollte euch bitten, über meinen Trainingsplan zu schauen und ggfs. Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich hoffe ich bin hier...
  5. Mein Trainingsplan. Bitte um Hilfe!

    Mein Trainingsplan. Bitte um Hilfe!: Hallo Forum! Seit einer Woche betätige ich mich aktiv am Sport, aber bevor ich etwas zu meinem Plan erzähle, mag ich etwas zu mir loswerden:...