Trainingsplan/Ernährung, bitte um Hilfe...

Diskutiere Trainingsplan/Ernährung, bitte um Hilfe... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, Ich bin 17 Jahre alt, bin 171cm groß und wiege 65kg. Ich bin seit vor 2 Monaten ins Fitness gegangen. Nur ich mache etwas sorgen um...

  1. #1 MaTioSen, 18.01.2009
    MaTioSen

    MaTioSen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich bin 17 Jahre alt, bin 171cm groß und wiege 65kg.

    Ich bin seit vor 2 Monaten ins Fitness gegangen. Nur ich mache etwas sorgen um Essen. Ich denke, ich esse immer zu viel am Tag. Dann habe ich seit vor 2 Wochen mich angestrengt normal am Tag zu essen.

    So habe ich immer gegessen am Tag:


    Morgens: 2 Belegte Wecken mit 1x Tee oder 1x Schockomilch.

    Mittag: 1-2 große Portionen mit Getränk

    Nachmittag: Milch, Obst oder süße Getränke.

    Abends: 2-4 Belegtes Brot mit 1-2 Schockmilch oder Manchmal richtiges Abendessen 2x (Spaghetti, oder...) mit normale Getränk

    So 22.00 - 22.45 Uhr viel Milch mit gekaufte Erdbeer oder Bannanenmilch.

    ------------------------------------------------------------

    So seit vor 2 Wochen:

    Morgens: 1 Belegte Wecken mit 1x Schockomilch

    Mittag: 1 Portion mit Getränk

    Nachmittag: Nichs

    Abends: 2 Brot mit 1 Schockomilch oder manchmal richtiges Abendessen 1x (Spaghetti, oder....) mit normale Getränk

    So 22.00 - 22.45 1x selbstgemachte Bannenmilch (nicht immer, 2-3 pro woche) (ist gesunder) ohne Zucker....^^

    -----------------------------------------------------------

    Beim Fitness zurzeit so: Mo, Di, Mi, Do

    40-60 min Aufwärmung, Kondition.

    30-50 min Krafttraining.

    5 min Dehnen.
    ------------------------------------------------------------

    Was meint ihr, ist das seit vor ab 2 Wochen besser? Oder auch noch viel?

    Ich mache das, weil ich schnell einen Muskelbody haben möchte.

    Hat jemand noch gute Tipps zu Essen und Fitness, wie ich schnell einen guten Muskelbody haben kann.



    Auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen ;-)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Retrogott, 18.01.2009
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also von den Kalorien her ist das Neuere besser denk ich, obwohl es auch schon wieder zu wenig sein könnte. Die Angaben sind halt nich allzu genau. Als Erstes würde ich die Schokomilch weglassen und durch normale Milch, Saft oder Wasser ersetzen.
    Sind die Brötchen morgens Vollkorn oder Weißbrot?
    Ich denke du solltest die Mahlzeiten mehr über den Tag verteilen so dass du auf 4-5 Mahlzeiten am Tag kommst, aber eben kleinere Portionen wählst.
    Abschließend rate ich dir dir mal die Grundlagen zu Ernährung durchzulesen(oben auf der Seite).
    Falls jemand was ergänzen möchte soll Er oder Sie dies gerne tun. Noch viel Erfolg und Spaß beim Training und Gute Nacht
     
  4. #3 MaTioSen, 23.01.2009
    MaTioSen

    MaTioSen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dir Antwort Retrogott!

    Leider konnte ich die ganze woche nicht ins Internet um zu Antworten. Jetzt aber :)

    Sie Montag nahm ich kein Schockomilch, darauf bin ich Stolz ;) Da nahm ich immer Kalte oder Warme Zitronentee.

    Es ist unterschiedlich, ich esse mal Volkorn mal Weißbrot. Wieso, gibst da ein Unterschied?

    Mein Problem: Ich habe viel zu wenig muskeln am Bauch. Ich denke immer ich bin zu Dick. Aber es kann irgendwie nicht sein, weil Ich bin 1,70m groß, wiege 44 kilo. Trainiere seit Oktober. Komisch... -.- Seit gestern nahm ich Eiweiß beim Fitness und trainierte in einem Anderen Plan: 10 min aufwärmen, 60 min trainiren, 10 min Laufband.

    Mhh könnt ihr mir irgendwie helfen?
     
  5. #4 KingLui, 23.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    44 Kilo? 8o
    Stell mal ein Bild von dir ins Forum!

    Zum Thema Brot dieser Link

    Stell konkrete Fragen und lies bitte mal die Grundlagen, dann helf ich dir auch gerne!
     
  6. #5 MaTioSen, 23.01.2009
    MaTioSen

    MaTioSen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist 44 kg wenig oder viel? :-o
    ein bild von mir habe ich reingestellt


    Und wegen Grundlagen habe ich schon alles durchgelesen, jetzt weiss ich mehr :)

    Also ich muss viel Eiweiß nehmen. Und Kohlenhydrate.

    Nur ich weiss nicht, wie mein Plan aussehen soll :-o

    Also so hab ich mal grad überlegt: 5-6 Mahlzeiten davon auch ZM

    Frühstuck:

    Haferflocken mit Obst & Milch | oder was gibt besseres?

    1 ZM: Vollkornbrot mit Putenbrust oder Käse | Oder?

    Mittagessen: Nudel/Reis mit Gemüse/Salat und Magerem Fleisch/Fisch | Was bedeutet Magerem Fleisch oder Fisch?

    2 ZM: Aufjedenfall Obst

    Abendessen: Würde gerne wie beim Mittagessen, aber ich wohne unter woche in einem Internat, und es gibt beim jeden Abendessen immer Brot und Wurst, Käse usw... | Was kann man anderes Essen?

    3 ZM: Eiweiß-Shake | Vor oder nach dem Fitness-Training?
     
  7. #6 MaTioSen, 24.01.2009
    MaTioSen

    MaTioSen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kinglui,

    ich hab irgendwie geträumt, stimmt gar net, ich wiege 64 kilo^^ :D

    Und kannst du mir bitte die fragen antworten?
     
  8. #7 KingLui, 24.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich müsstest du, wenn du die kompletten Grundlagen gelesen hättest, dir die Fragen selbst beantworten können...

    64 Kilo ist ganz okay...

    Du weißt nicht, was Fisch ist?!
    Mageres Fleisch: Fleisch mit wenig Fett. Z.B. Pute.


    Ist doch vollkommen okay.

    Direkt nach dem Training, evtl. mit 1g schnell verwertbare KH pro KG Körpergewicht.
     
  9. Anzeige

  10. #8 MaTioSen, 24.01.2009
    MaTioSen

    MaTioSen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    64 Kilo ist ganz okay...

    Welche gewicht wäre besser?


    Direkt nach dem Training, evtl. mit 1g schnell verwertbare KH pro KG Körpergewicht.


    Was ist das?
     
  11. #9 Retrogott, 25.01.2009
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ne Banane im postworkoutshake wären schnelle KH, also Dextrose bzw. Fructose.
     
Thema: Trainingsplan/Ernährung, bitte um Hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schockomilch kalorien

    ,
  2. bannenmilch selber mache ohne zucker

    ,
  3. krafttraining schokomilch

    ,
  4. schokomilch nach dem krafttraining
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan/Ernährung, bitte um Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan/Ernährungs-Optimierung (30% KFA)

    Trainingsplan/Ernährungs-Optimierung (30% KFA): Hallo zusammen erstmal :) Ich bin seit diesem Monat im Fitness-Studio angemeldet. Mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen und die Fettpolster...
  2. Trainingsplan/Ernährungsplan/Fettabbau... Richtig?

    Trainingsplan/Ernährungsplan/Fettabbau... Richtig?: Hallo zusammen, ich gehe seit ca. 3 Monaten nun wieder 3 bis 4 Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Mein Ziel ist: Fettabbau und etwas...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  5. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...