Trainingsplan & Ernährung

Diskutiere Trainingsplan & Ernährung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...

  1. piqju

    piqju Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen.

    Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das jeweils 3x Pro Woche.
    Mir wurde im Studio ein Ganzkörper Trainingsplan zusammengestellt, den ich auch bis jetzt immer befolgt habe. Der Plan sieht folgendermaßen aus:

    Chest Press 3x 10-12
    Trizeps Press 3x 10-12
    Bizeps Curls 3x 10-12
    Rudern 3x 10-12
    Rudern Kabelzug 3x 10-12
    Shoulder Press 3x 10-12
    Lat 3x 10-12
    Leg Press 3x 10-12
    Seated Leg Press 3x 10-12
    Leg Extension 4x 10-12

    Mich würde Interessieren was andere dazu sagen bzw. mir einfach noch ein Paar weitere Meinungen holen und nicht stumpf ausschließlich auf die Meinung des Trainers hören. Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.

    Ich bin 22 Jahre alt, wiege 74kg und bin 1.96m groß.
    Muss daher also relativ ordentlich zunehmen. Momentan peile ich die 3000 - 3500 kcal an und schaffe diese auch meistens. Shakes bzw. Smoothies helfen mir sehr dabei.
    Vielleicht gibt es ein paar hilfreiche extra Tipps wie Dünne Leute einfacher zunehmen können oder ein paar einfache Gerichte mit viel kcal.

    Freue mich über jede Antwort!
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan & Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 08.11.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    146
    Mehr essen. Anfangs ist das schwer aber der Magen wächst mit seinen Aufgaben.
     
    piqju gefällt das.
  4. piqju

    piqju Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb mein bestes! Würdest du sagen der Trainingsplan passt für den Anfang oder müsste deiner Meinung nach unbedingt etwas dazu?
     
  5. #4 Patti90, 11.11.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    146
    Eher was weg...
     
  6. Anzeige

Thema:

Trainingsplan & Ernährung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan & Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  3. Trainingsplan / Ernährung - Was sagt ihr dazu?

    Trainingsplan / Ernährung - Was sagt ihr dazu?: Hallo Zusammen, ich betreibe seit "2 Monaten" Fitness / Kraftsport. Mein Ziel ist ein gesunder Körper und ca. 10 kg mehr Muskelmasse. Das...
  4. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte...
  5. Fragen zum Trainingsplan, Ernährung e.t.c.

    Fragen zum Trainingsplan, Ernährung e.t.c.: Hallo, ich gehe mittlerweile seit einem halben Jahr trainieren, habe hauptsächlich ganzkörpertraining betrieben, jedoch gemerkt das dies...