Trainingsplan+Ernährungsplan

Diskutiere Trainingsplan+Ernährungsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier: ich bin männlich, 15 Jahre alt, 178 cm groß, 99 kg schwer und möchte gerne 35 kg abnehmen. Ich habe mich vor ein paar...

  1. #1 mkeyhani, 26.02.2009
    mkeyhani

    mkeyhani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier:

    ich bin männlich, 15 Jahre alt, 178 cm groß, 99 kg schwer und möchte gerne 35 kg abnehmen.

    Ich habe mich vor ein paar Tagen bei FitnessFirst angemeldet, weiß aber nicht, was und wie lange und wie oft ich trainieren soll.

    Kann mir bitte jemand ein Trainingsplan erstellen? Ich kann JEDEN TAG ins Fitnessstudio. Würde ich auch gerne.

    Außerdem weiß ich gar nicht, wie viele kcal, Eiweiß, KH und Fette ich essen soll.

    Kann mir einer zudem einen Ernährungsplan aufstellen?????

    Mir wurde von der Dame am Tresen im Fitnessstufio empfohlen worden:

    Erst Runden Zirkeltraining für die Muskeln, und dann so 60 min. Cardiotraining an einem Cardio-Gerät mit der Einstellung "Fettabbau", wo meine HF auf 133 gehalten wird.

    Ich bin voll verwirrt und weiß nicht was ich machen soll, denn mein PersonalTraining- Termin habe ich erst in 2 Wochen.

    Bitte helft mir:
    effektiver
    -Trainingsplan
    -Ernährungsplan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan+Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spartiat, 26.02.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    GRUNDLAGEN LESEN!!!!! :xx :xx :xx

    :D Sorry :D


    Nee, mal im Ernst, dieses Forum bietet so viele Möglichkeiten um sich erstmal ein wenig einzulesen, damit man eine bessere Idee bekommt, wo und wie man anfängt zu planen. Schau dir die Bereiche Training und Ernährung an. Aber ein paar Tipps möchte ich dir dann doch mitgeben

    Wichtig:
    - Setze dir ambitionierte aber realistische Ziele
    - Die Massenabfertigungsuniversalpläne im Studio sind meist für die Tonne. (was nicht heißt, dass du dir die Übungen nicht ordentlich zeigen lassen kannst)
    - Du wirst nicht nur Zeit für das Training investieren müssen, sondern auch für das Führen eines Ernährungstagebuches (zumindest hilft mir das enorm)
    - Schreibe 2-4 Wochen auf, was du isst (Kalorienzählen) und beobachte, wie sich dein Gewicht verhält. Hast du deinen Bedarf etwa ermittelt, reduzierst du deine Energiezufuhr um 300-500Kcal
    - Trenne längere Cardioeinheiten und Krafttraining
    z.B Mo+Do(+Sa)=> Krafttraining und Di+Fr=> Cardiotraining
    - Erstelle dir mithilfe dieses Forums einen vernünftigen Ganzkörperplan
    - Baue an den Krafttagen kurze intensive Konditionseinheiten (10-20min, hoher Puls) ein, die bringen nicht nur die Pumpe sondern auch den Stoffwechsel in Schwung
    - Beginne dein Training IMMER mit einem genauen Plan, was du vorhast
    - Probiere aus! Es gibt keinen besten, effektivsten oder erfolgsversprechendsten Plan. Für dich gibt es keinen besseren Plan, als der, den du dir selbst durch Erfahrung erarbeitest und den immer verbessern möchtest
    - Durchhalten, durchhalten, durchhalten!!
     
Thema: Trainingsplan+Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness first ernährungsplan

    ,
  2. fitnessplan ernährungsplan

    ,
  3. trainingsplan ernährungsplan

    ,
  4. fitnessplan und ernährungsplan,
  5. ernährungsplan trainingsplan,
  6. fitness first trainingsplan erstellen,
  7. ernährungsplan von fitness first,
  8. ernährungsplan fitnessplan,
  9. fitnessplan fitness first,
  10. ernährungsplan fitness first,
  11. 178 cm 99 kg,
  12. trainingsplan und ernährungsplan erstellen ,
  13. fitness first ernährungsplan erstellen,
  14. trainingsplan und ernährungsplan zusammenstellen,
  15. 178 groß und 99kg,
  16. ernährungsplan fitness plan,
  17. 1 79 m groß 99 kg schwer,
  18. fitness trainingsplan ernährungsplan erstellen,
  19. fitnessplan und ernährungsplan für 2 wochen,
  20. erst trainingsplan oder ernährungsplan,
  21. 15 jahre fitnessplan ernährung,
  22. 15jahre fitnessstudio trainingsplan,
  23. trainingsplan ernährungsplan fitnessplan,
  24. ernährungsplan für fitness aufstellen,
  25. fitness und essensplan aufstellen
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan+Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan

    JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan: Hallo :) Also zu meiner Person ich bin 24 Jahr m. 1,84m und wiege zur Zeit 95kg. Ich habe vor 5 Monaten damit angefangen ins Fitnesstudio zu...