Trainingsplan erstellen / Anfänger!

Diskutiere Trainingsplan erstellen / Anfänger! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier und will mal gleich meinen ersten Beitrag schreiben! Also ... ich möchte bei mir Zuhause trainieren, da ich mir...

  1. azn__

    azn__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und will mal gleich meinen ersten Beitrag schreiben!

    Also ... ich möchte bei mir Zuhause trainieren, da ich mir leider kein Besuch im Studio leisten kann...

    Ich will möglichst meinen Bauch trainieren, da dort bisschen Speck dranhängt und das find ich einfach nicht schön... Arme auch bisschen...

    Ich bin der Meinung dass ich schon belastbar bin, also kein Ultra-Anti-Sportler

    Ich will nicht ein Hammer Bodybuilder werden aber halt dass alles bisschen sportlicher aussieht, und man es mir auch ansieht dass ich was für meinen Körper tue!

    Daheim habe ich ein Fitness Fahrrad(nennt man das so?) und Hanteln mit je 2.5kg pro Scheibe, macht also 5kg pro Hantel auf jeder Seite.

    Ich habe mich durch ein paar Seiten durchgeblickt, aber ich hab da leider wirklich null Ahnung wie ich was zu trainieren habe, da es doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist was Belastungen usw. betrifft und ich mir auch meinen Körper nicht kaputt machen will, weil ich was falsch mache bzw. falsch trainiere...

    Wie sieht es denn mit Ernährung aus? Ist es ZWINGEND notwendig seine Ernährung komplett umzustellen? Mamas Küche macht es mir da wirklich schwer :p

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß


    azn__
     
  2. Anzeige

Thema: Trainingsplan erstellen / Anfänger!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan erstellen anfänger

    ,
  2. trainingsplan erstellen für anfänger

    ,
  3. trainingsplan anfänger erstellen

    ,
  4. fitnessplan studio erstellen,
  5. trainingsplan erstellen anfänger fitness,
  6. trainingsplan erstellen anfaenger,
  7. studio trainingsplan erstellen,
  8. einsteiger trainingsplan erstellen,
  9. laufplan erstellen für anfänger,
  10. fitness trainingsplan erstellen anfänger,
  11. Laufplan anfänger erstellen,
  12. fitnessplan für zuhause trainingsplan,
  13. fitness anfänger trainingsplan erstellen,
  14. trainingsplan selbst erstellen oder studio,
  15. anfänger fitnessplan erstellen,
  16. trainingsplan selbst erstellen anfänger,
  17. fitnessstudio trainingsplan anfänger erstellen,
  18. fitnessplan ertsellen anfänger,
  19. trainingsplan erstellen einsteiger,
  20. trainingsplan für anfänger erstellen,
  21. krafttrainingsplan für anfänger erstellen,
  22. fahrrad trainingsplan erstellen,
  23. fahrrad trainingsplan anfänger,
  24. trainingspläne erstellen anfänger,
  25. Fitnessstudio Trainingsplan erstellen anfänger
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan erstellen / Anfänger! - Ähnliche Themen

  1. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  2. Einen Trainingsplan erstellen

    Einen Trainingsplan erstellen: Hallo ihr Leute :) Ich habe mich gestern bei MCFIT angemeldet und will nun richtig durchstarten. Ich habe geplant von Montag bis Donnerstag...
  3. Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?

    Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?: Hallo, ich trainiere inzwischen seit ca. 4-5 Monaten mit einem Ganzkörpertraining. Dementsprechend bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ich...
  4. Krafttraining, Jugendlicher. Erstellen eines Trainingsplans

    Krafttraining, Jugendlicher. Erstellen eines Trainingsplans: Hi! Ich bin neu hier und es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet :) Kann mir jemand einen Trainingsplan erstellen? Also mit genauen...
  5. Trainingsplan fortsetzen oder neuen/anderen erstellen?

    Trainingsplan fortsetzen oder neuen/anderen erstellen?: Hallo, ich trainiere seit knapp 2-3 Jahren schon im Fitnesscenter bei mir um die Ecke. Aus beruflichen Gründen musste ich mein Training für knapp...