Trainingsplan- Eure Meinung???

Diskutiere Trainingsplan- Eure Meinung??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi also folgendes.. habe bis vor kurzem im GK training gemacht, da ich aber mittlerweile jeden 2ten tag trainier ( 1tag training, 1tag pause...

  1. #1 Marcel1986, 17.03.2006
    Marcel1986

    Marcel1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also folgendes.. habe bis vor kurzem im GK training gemacht, da ich aber mittlerweile jeden 2ten tag trainier ( 1tag training, 1tag pause etc..) sit-ups jeden tag
    bin ich auf nen 2er split umgestiegen:
    sieht so aus:
    1: Tag
    wadenheben sitzend 3x12
    kurzhanteldrücken 3x15
    schultermaschine 3x10
    rudern sitzend 3x15
    lat-ziehen 3x15
    hyperextensions 3x15 ( + 15 kg)
    Bizps curls lang ( 3x10)
    kurz (3x15)

    2.Tag
    Oberschenkel 3x15
    bankdrücken ( pyramide)
    butterfly 3x10
    schrägbankdr. kurzhantel ( 3x15)
    trizeps 2 übungen (3x15)
    unterame (max)

    was haltet ihr davon?
    gut so? was könnte ich ändern?

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan- Eure Meinung???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsplan- Eure Meinung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eure trainingsplan

    ,
  2. traininsgplan jeden zweiten tag trainiern

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan- Eure Meinung??? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan-Feedback

    Trainingsplan-Feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  2. Night's Trainingsplan-Doku

    Night's Trainingsplan-Doku: Zu meiner Person: 1,76m groß, 69,5kg schwer. Ich hatte 2 OP´s am Magen, lag über 2 Monate zuhause und die OP´s haben ohnehin schon meine ganze...
  3. Trainingsplan-Fragen ANFÄNGER!

    Trainingsplan-Fragen ANFÄNGER!: Jo, wollte euch mal paar Fragen zu meinem Trainingsplan + Creatin stellen. Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 1,81cm groß und wiege ca. 70 kg. Ich...
  4. Meinung zum Trainingsplan- Tipps für Anfänger

    Meinung zum Trainingsplan- Tipps für Anfänger: Hey Leute! Ich bin 17 Jahre und wiege 70kg, bin aber 194 groß. Mein Ziel wäre es 15-20 Kg zuzunehemen. Ich esse 5-6 mal täglich, sehr protein und...
  5. Anfänger braucht hilfe (Trainingsplan-verbesserung | Muskelaufbau-Zusatz)

    Anfänger braucht hilfe (Trainingsplan-verbesserung | Muskelaufbau-Zusatz): Moin an das nette Fitness Forum, Ich Bin ein Neuling in dem gebiet, und bräuchte einige Tipps von euch. Ich habe vor kurzem mit dem training...