Trainingsplan Frauen

Diskutiere Trainingsplan Frauen im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, sagt mal, ich habe eine Frage, wie kann ich meinen Bauch flach bekommen? Ich bin jetzt nicht dick :D Aber ich würde soo gerne einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lina_

    Lina_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    sagt mal, ich habe eine Frage, wie kann ich meinen Bauch flach bekommen? Ich bin jetzt nicht dick :D Aber ich würde soo gerne einen straffen Bauch haben, aber irgendwie schaut meine seltsam aus... man sieht meine Hüftknochen und Rippenansatz leicht, aber dann in der Mitte beim Bacuhnabel hab ihc noch eine kleine Speckbeule :D Wie schaffe ich es, dass er flach wird?


    Danke! Liebe Grüße
    Lina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan Frauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickDa, 27.05.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Lina,

    bei mir funktioniert das sehr gut mit einer ketogenen Diät und dem daraus resultierenden Kaloriendefizit.
    Bin jetzt in Woche 3 und die Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend. :)
    Mit Deinen Muffins wird das bestimmt funktionieren.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ganzkörper Trainingsplan...
    Basierend auf Grundübungen...

    Für den Bauch an sich mach ich am liebsten Beinheben hängend...

    Lg irok
     
Thema:

Trainingsplan Frauen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Frauen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Frauen?

    Trainingsplan für Frauen?: Hallo :) ich habe mich hier gerade erst angemeldet und habe einige Fragen bzw. Anliegen, zu denen ich gerne Antworten und Meinung hören würde....
  2. HIT Trainingsplan für Frauen

    HIT Trainingsplan für Frauen: Liebe Sportler, ich bin eine 26-jährige Studentin und mache seid ein paar Jahren 3 x Kraftsport (bisher nicht bis zum Muskelversagen). Ich...
  3. "Trainingsplan" für Frauen

    "Trainingsplan" für Frauen: Was würdet ihr einer Frau für Übungen empfehlen, die nicht im Studio trainiert und auch keine Geräte hat (auch keine Hanteln) Es gibt zwar...
  4. Suche einen Frauentrainingsplan

    Suche einen Frauentrainingsplan: Tach Zusammen Ich benötige eure Hilfe. Und zwar benötigt eine Freundin von mir einen neuen Trainingsplan. Der soll die Problemzonen der Frau...
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.