Trainingsplan für 5 Monate Ausland

Diskutiere Trainingsplan für 5 Monate Ausland im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet, weil ich für 5 Monate ins Ausland gehe und mir dachte das wäre doch die Chance anzufangen...

  1. Ben16

    Ben16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet, weil ich für 5 Monate ins Ausland gehe und mir dachte das wäre doch die Chance anzufangen zu trainieren, wenn auch nur ein bisschen. Da ich dort natürlich keine Geräte oder so habe wollte ich wissen was ich stattdessen machen kann um Muskeln aufzubauen.
    Ich weiß das ich so bestimmt nicht unheimlch durchtrainiert werde aber es ist bestimmt ein guter Anfang. Mein Ziel wäre schon ein Sixpack, mehr Brust- und Rückenmuskeln und mehr Bi- und Trizeps

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

    Ben
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 22.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Brust : Liegestütze, Dips vorgebeugt auf 2 Stuhllehnen , trainiert Brust und Trizeps.

    Beine : Kniebeugen, bei bedarf einen Rucksack mit Steine oder ähnlichem umschnallen .

    Rücken: Hyperextensions, bei bedarf auf youtube übung anschauen .

    Zudem auf youtube einfach Bodyweight training eingeben, bzw Körpergewichtsübungen und schauen was da bei rum kommt und womit du etwas anfangen kannst .

    Viel Spaß und Glück, und viel Spaß im Ausland .
     
  4. Ben16

    Ben16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und für den Bauch reichen einfach Crunches ?
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 23.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sit ups und crunches & Beinheben im bLiegen für die untere Bauchmuskulatur .

    Viel Spaß und Erfolg .
     
  6. Anzeige

Thema: Trainingsplan für 5 Monate Ausland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 monate trainingsplan

    ,
  2. ausland 5 monate fitness

    ,
  3. 6 monate ausland bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für 5 Monate Ausland - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...