Trainingsplan für den Rücken damit er breiter wird

Diskutiere Trainingsplan für den Rücken damit er breiter wird im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 3 Jahren. Wer von euch hat gute Trainingsübungen damit der Rücken bzw. die Schultern breiter werden....

  1. Skopi

    Skopi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trainiere jetzt seit ca 3 Jahren. Wer von euch hat gute Trainingsübungen damit der Rücken bzw. die Schultern breiter werden. Über eure Vorschläge bin ich dankbar.

    MFG
    Kai
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge + Frontdrücken.
     
  4. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben - ist für die ganzen hintere Muskelschlinge gut speziell der untere Rücken
    Klimmzüge - wie oben genannt bitte mit Handballen nach vorne und recht breitem Griff
    Kniebeuge - wobei das Gewicht über dem Kopf gestemmt wird, natürlich mit dem Gewicht runter
    Überzüge - an der Maschine
    Rudern


    für die Schultern:
    Seitheben - mit angewinkelten armen, damit es mehr auf den deltamuskel geht
     
  5. #4 klausmagell, 20.02.2006
    klausmagell

    klausmagell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage, was haben Kniebeugen und Kreuzheben mit einem Breiten Kreuz zu tun.
    Dafür musste Rücken und die Schultern trainieren mit Schulter drücken, Seitheben,
    wie oben genannt Klimzüge und ganz viel Rudern.
     
  6. Anzeige

Thema: Trainingsplan für den Rücken damit er breiter wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan rücken bodybuilding

    ,
  2. breiter rücken

    ,
  3. was kann man machen damit man breiter wird

    ,
  4. trainingsplan breiter rücken,
  5. was muss man trainieren damit der rücken breiter wird,
  6. wie wird der rücken breiter,
  7. Kraftsport breiter Rücken,
  8. wie oft trainieren damit rücken breiter wird,
  9. kommt ein breiter rücken mit den jahren,
  10. trainingsplan für breiten rücken,
  11. was soll ich tun damit mein rücken breiter wird,
  12. guten trainings plan für breiter rücken,
  13. wie lange breiter rücken,
  14. wie trainiert mann am besten den rücken damit mann breiter wird,
  15. breiter rücken übungen,
  16. wie lange rücken breit,
  17. wie trainiert man das man breiter wird,
  18. trainingsplan für einen breiten rücken,
  19. body building guter trainingsplan rücken,
  20. wie oft fitnesstudio rücken,
  21. bodybuilding breiter rücken übungen,
  22. wie lange dauert es damit man breit wird,
  23. wie lange zum breiten rücken,
  24. breiten rücken wie lange?,
  25. wie lange fitness für breiten rücken
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für den Rücken damit er breiter wird - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...