Trainingsplan für Zuhause

Diskutiere Trainingsplan für Zuhause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also Hallo erstmal XD Ich bräuchte einen Trainingsplan für Zuhause da ich nicht die Zeit habe um ins Studio zu gehen und da ich bei meiner Arbeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonk

    Zonk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also Hallo erstmal XD

    Ich bräuchte einen Trainingsplan für Zuhause da ich nicht die Zeit habe um ins Studio zu gehen und da ich bei meiner Arbeit auch sehr viel mit Körperlicher Anstrengung zu tun habe erscheit es mir als sinnvoll nur Zuhause zu Trainieren. Hab also nur die Standartausrüstung, sprich Hanteln und nen Boden wo ich div. Übungen wie Situps etc machen kann. Ich will auch nicht zu viel für die Arme und wenig für die Beine machen sonst schau ich irgendwann total verunstaltet aus ^^.

    Deswegen pleasyyyy einen Intensiven anstrengenden Trainingsplan für mich der mit meinen Mitteln durchführbar ist. THX A LOT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan für Zuhause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jingang, 24.05.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
  4. Zonk

    Zonk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm hab ich eh schon gesehn aber wollt irgendwie was spezielles, naja egal ich stell mir da selbst was zusammen aus den Übungen, Thx a lot
     
  5. #4 Bozkurtoguz, 24.05.2006
    Bozkurtoguz

    Bozkurtoguz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo was geht???? mein tipp!!! trainiere montag brust, arme, bauch und am Dienstag Trizeps, schultern, bauch!!!! mittwoch das selbe wie am montag und donnerstag wie dienstag immer weiter so!!! und am sonntag eine pause einlegen!!!! so trainiere ich^^ falls du tipps hast das schicke einfach eine mail an dieses add: Bozkurtoguz@hotmail.de
     
  6. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    un wo is der rücken???
    heißt "arme" bei dir bizeps?? oder warum trainierst du den tizeps nochmal???
     
  7. #6 Jingang, 25.05.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    OK, Bozkurtoquz, das ist auf jeden Fall ein sicherer Weg ins Übertraining.

    Für einen Trainingsplan solltest Du als Anfänger, Zonk, Dich auf einen
    Ganzkörperplan, den Du zweimal die Woche ausführst, beschränken.
    In diesem Plan sollten hauptsächlich Grundübungen drin sein,
    als da wären:

    - Kniebeugen
    - Nackendrücken
    - Bankdrücken
    - Bizepscurls
    - Crunches
    - Kreuzheben
    - Überzüge oder Klimmzüge falls Du die Möglichkeit hast.

    Wie genau brauchst Du es?

    Grüße,

    Jingang
     
  8. Zonk

    Zonk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den Standart Trainingsplan ausm Forum genommen und den bisschen umgeformt und gestern schon umgesetzt und ich muss sagen dass passt vorerst. XD
     
  9. Anzeige

  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    jo da fehlt der rücken und die beine
    und trizeps zählst du anscheinend nicht zu deinem arm dazu^^
    wenn du so oft trainierst (bei der aufteilung) landest du entweder im übertraining oder du trainierst nicht intensiv genug
     
  11. #9 Unregistriert, 14.09.2012
Thema: Trainingsplan für Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan für zuhause

    ,
  2. trainingsplan zuhause

    ,
  3. training für zuhause

    ,
  4. trainingsplan zu hause,
  5. kraftsport übungen für zuhause,
  6. trainingsplan für zu hause,
  7. trainingsplan für zuhause erstellen,
  8. kraftsport zuhause,
  9. kraftsport für zuhause,
  10. training zu hause,
  11. kraftsport zu hause,
  12. training zuhause ,
  13. kraftsport trainingsplan für zuhause,
  14. kraftsport zu hause übungen,
  15. kraftsport übungen zuhause,
  16. zu hause trainingsplan,
  17. trainingsplan erstellen für zuhause,
  18. workout plan für zuhause,
  19. trainingsplan fuer zuhause,
  20. trainigsplan für zuhause,
  21. trainings plan für zuhause,
  22. trainingsplan für zuhause,
  23. wie trainiere ich meine arme zu hause,
  24. zuhause trainingsplan,
  25. trainingsplan für zuhause training
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.