Trainingsplan?!help!

Diskutiere Trainingsplan?!help! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Trainingsplan so passt oder nicht deshalb frage ich euch. Ahja ich werde Zuhause trainieren komme...

  1. Blubx9

    Blubx9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Trainingsplan so passt oder nicht deshalb frage ich euch. Ahja ich werde Zuhause trainieren komme ich damit weiter oder eher nicht?

    Montag: Brust/Trizeps/Bauch

    Übung 1: Flachbankdrücken mit Kurzhanteln: 3 Sätze, 6 bis 12 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
    Übung 2: Liegestütze mit Hilfe von Liegestützgriffen: 2 Sätze bis zum Muskelversagen
    Übung 3: Kickbacks mit Kurzhanteln: 3 Sätze, 10 bis 15 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
    Übung 4: Dips an der Hantelbank, unter Umständen auch mit Hilfe von zusätzlichen Stühlen: 2 Sätze, 10 bis 20 Wiederholungen
    Übung 5: Beinheben, liegend: 3 Sätze 15, 12 und 10 Wiederholungen
    Übung 6: Sit-Ups oder Crunches: 2 Sätze bis zum Muskelversagen

    Dienstag: Erholung/Regeneratio

    Mittwoch: Beine/Schultern

    Übung 1: Kniebeugen mit der Langhantel: 3 Sätze, 15, 12 und 10 Wiederholungen
    Übung 2: Wadenheben mit Kurzhanteln: 3 Sätze, 30, 25 und 20 Wiederholungen
    Übung 3: Schulterdrücken mit Kurzhanteln oder der Langhantel: 3 Sätze, 15, 12 und 10 Wiederholungen
    Übung 4: Seitheben mit Kurzhanteln: 3 Sätze, 15, 12 und 10 Wiederholungen
    Übung 5: Frontheben mit Kurzhanteln oder der Langhantel: 3 Sätze, 12, 10 und 8 Wiederholungen

    Donnerstag: Erholung/Regeneration

    Freitag: Bizeps/Rücken

    Übung 1: Bizepscurls, 2 Sätze, 6 bis 12 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
    Übung 2: Hammercurls, 2 Sätze, 6 bis 12 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht
    Übung 3: Klimmzug, 3 Sätze bis zum Muskelversagen
    Tipp: Breite Klimmzüge mit Obergriff belasten besonders intensiv die Rückenmuskulatur, während enge Klimmzüge mit Untergriff stark den Bizeps beanspruchen
    Übung 4: Kreuzheben mit der Langhantelstange: 3 Sätze, 15, 12, 10 Wiederholungen
    Übung 5: Einarmiges Rudern mit der Kurzhantel, 3 Sätze, 6 bis 12 Wiederholungen, je nach Arbeitsgewicht

    Samstag: Erholung/Regeneration

    Sonntag: Joggen ca. 20-30min
    Würde so der Plan pasen und komme ich damit weit? Und ich will in den Oberschenkeln Fett auch abbauen sollte ich vlt doch 3mal in der Woche Joggen also dan 10min jeden 2 Tag Joggen?
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan?!help!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 28.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, ich würde die Beine an einem seperaten Tag trainieren! Hormonausschüttung...
    Ansonsten ist es wichtig dem Körper Regeneration zu geben! Klar kannst du auch Zuhause Erfolg haben! Dran bleiben is wichtig!
    Mehr Tipps:
    www.facebook.com/mongoPump
     
Thema:

Trainingsplan?!help!