Trainingsplan hilfe?

Diskutiere Trainingsplan hilfe? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hay, könnte mir einer von euch einen Trainingsplan erstellen mit übungen die ich zuhause machen kann? (Muskelaufbau an Armen und Bauch) Für den...

  1. lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hay,
    könnte mir einer von euch einen Trainingsplan erstellen mit übungen die ich zuhause machen kann? (Muskelaufbau an Armen und Bauch)
    Für den anfang erstmal, aber schon etwas anspruchvoller.
    Sollten halt die übungen und die wiederholungen usw. drin seinen oder gibt es sowas schon ich hab hier keinen gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan hilfe?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 30.05.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Lies dir "Fit ohne Geräte" durch - ist denke ich genau das wonach du suchst
     
  4. lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die sektion nicht...
     
  5. #4 dude123, 30.05.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
  6. lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich kauf mir doch ein Buch ö_ö
     
  7. lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche immernoch hilfe...
     
  8. sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kaufst du dir kein buch? Da liest du genauso wie hier :D
    Als Einstieg kann ich das auch nur empfehlen. Und anspruchsvoll ist es auch.

    Lg
    Sanne
     
  9. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal Freeletics ;) bin auch grad dabei und ich muss sagen, dass es sau anstrengend ist! :D Es gibt auf der Seite einen kostenlosen Mail Verteiler für 5 Wochen

    Wieso kein Studio?
     
  10. edu555

    edu555 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    freeletics ist echt saugut, wenn ihr wollt kann ich euch auf twitter den trainingsplan rausstellen ...habe alle übungen... https://twitter.com/healthy2345
     
  11. lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das wär echt hammer!
     
  12. adik

    adik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir kein Buch gib das Geld besser für Hanteln aus!
     
  13. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit Barstarzz? Die brauchen auch keine Hanteln :) Falls du im Urlaub Zeit haben solltest, dann mach mal Aphrodite oder Zeus von Freeletics ;)
     
  14. lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    so gesehen ist meine Frage noch nichts beantwortet
     
  15. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt guck dir mal Freeletic an. Du wirst schnell merken, wie anstrengend das ist ;) Selbst der kostenlose Plan ist sau anstrengend und habe heute einen Muskelkater von gestern. Stöber kurz in meinem Blog rum und du kannst auch die Pläne übernehmen, habe die meisten schon aufgeschrieben. Hier mein Blog: wayofthelion
     
  16. lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Find da keinen Plan...und was ist zeus undso
     
  17. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir wirklich alles genau durchgelesen? Freeletics - functional high intensity bodyweight training wenn du ganz nach unten scrollst, siehst du eine "Leiste", wo du deine Email reintippen kannst und du bekommst dann ab Montag 5 Wochen lang den kostenlosen Plan von Freeletics. Ich habe schon in meinem Blog über 3 verschieden Workouts geschrieben.
     
  18. #17 rafiki, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2013
    rafiki

    rafiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn du einen Muskelkater hattest. Dann hast du a nicht optimal trainiert und b würde ich ess einem Anfänger dann lieber nciht empfehlen. Ich kann es nichit oft genug sagen! Ein Muskelkater ist NICHT einfach eine Übersäuerung des Muskels, sondern feinste Verletzungen in den Muskelfasern!! Hier kannst du einige Informationen über Muskelkater auf NetDoktor.de nachlesen und dann weißt du, dass dies sicher keine gute Sache ist!
    @ Lars: du musst uns ein wenig mehr informationen über dich geben! Wie alt bist du? Schaffst du 3 x 20 Liegestutz? Was willst du mit deinem Training bezwecken (Masse, Defi)?

    Lg,

    Rafiki
     
  19. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Willst du mir sagen, dass du am Anfang NIE einen Muskelkater hattest? Es ist normal, dass man als Anfänger und selbst auch als Fortgeschrittener Muskelkater bekommt, wenn man was neues ausprobiert. Und wer hat denn gesagt, dass er ein Tag danach wieder trainieren soll? Und ja mir ist bewusst, dass es keine Übersäuerung ist, sondern Risse. Sobald man den Körper die nötige Ruhe und Zeit gibt, damit sich alles verheilt, ist alles gut.

    Außerdem kann man nie wissen, ob man einen Muskelkater bekommt oder nicht. Vielleicht bekommt er sogar schon nach 3x20 Liegestützen einen Muskelkater? Ich habe ihn Freeletics vorgeschlagen, weil das nach meiner Meinung nach, einfach ein gutes kostenloses Programm ist und er vielleicht neue Ideen bekommt, damit er einiges ändern kann.
     
  20. Anzeige

  21. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Muskelkater ist zwar kein Indiz für gutes Training, aber mit Sicherheit auch keine gefährliche Angelegenheit.
    Ungewohnte Belastungen können leicht zum Muskelkater führen. Würde ich als Indiz dafür ansehen, das man eine tolle Übung gefunden hat um weitere Fortschritte zu erzielen.
     
  22. lars99

    lars99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bin 16 1,79 Groß und wiege 61 Kilo vieleicht hilft euch das ja.
    Ich will lediglich mit meinen Freunden mit halten können,das heißt ich will nicht aussehen wie Hulk oder so...
    Ein durschnittliches sixpack und Trizeps wären gut.
     
Thema: Trainingsplan hilfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeletics trainingsplan pdf

    ,
  2. freeletics trainingsplan download

    ,
  3. freeletics pdf

    ,
  4. freeletics trainingsplan kostenlos,
  5. freeletics trainingsplan kostenlos pdf,
  6. freeletics trainingsplan download pdf,
  7. freeletics trainingsplan pdf download,
  8. freeletics plan pdf,
  9. freeletics plan download,
  10. freeletics trainingsplan gratis download,
  11. freeletics guide pdf,
  12. freeletics trainingsplan,
  13. freeletics download pdf,
  14. freeletics,
  15. trainingspläne freeletics,
  16. freeletics download,
  17. freeletics trainingsplan kostenlos download,
  18. freeletic trainingsplan pdf,
  19. freeletics trainingspläne,
  20. freeletics pdf umsonst,
  21. freeletics plan,
  22. freeletics 15 wochen trainingsplan kostenlos pdf,
  23. freeletics 15 wochen trainingsplan pdf download,
  24. freeletics trainingsplan 15 wochen download,
  25. freeletics trainingsplan download kostenlos
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...
  3. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  4. Trainingsplan - Hilfe

    Trainingsplan - Hilfe: Hallo zusammen, ich betreibe nun seit ca. einem halbem Jahr Training zuhause. Hauptziel ist es in für mich in Form zu kommen, mich also wohl in...
  5. Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan

    Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan: Hallo, ich, weiblich 20 Jahre, leide an einem Rundrücken (Hyperkyphose). Der Rundrücken wurde verursacht durch schlechte Körperhaltung in der...