Trainingsplan in ordnung?
Diskutiere Trainingsplan in ordnung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi mache 2er split und möchte wissen ob der plan sinnvoll ist montag: Bauch: crunch auf bank 3x15 abdominal machine 3x15 u.rücken:...
Thema: Trainingsplan in ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
KH-Spidercurls
,Crunch trainings plan
,bauchcrunch plan
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan in ordnung? - Ähnliche Themen
-
Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer
Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper... -
Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?
Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?: Hallöchen, undzwar habe ich nach einem Jahr Ganzkörpertraining nun beschlossen auf einen 3er Split zu wechseln. Ich würde gerne eure Meinung dazu... -
Trainingsplan in Ordnung ?
Trainingsplan in Ordnung ?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu meinem Trainingsplan hören. Die einen meinen weniger ist mehr, andere jedoch solange trainieren bis nichts... -
Muskelaufbau - Trainingsplan in Ordnung?
Muskelaufbau - Trainingsplan in Ordnung?: Hallo erstmal, bin heute auf euer Forum gestoßen und möchte auch gleich einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen, was Ihr denn von meinem Training... -
Trainingsplan (so in Ordnung?)
Trainingsplan (so in Ordnung?): Hallo erstmal an Alle! :) Zu Mir: Ich bin 20 Jahre alt und habe zu Beginn des Jahres angefangen ins Studio zu gehen, weil ich einfach körperlich...