Trainingsplan meiner Freundin im neuen Studio !?!?
Diskutiere Trainingsplan meiner Freundin im neuen Studio !?!? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hy Leute, ich habe da mal ne für mich eher lustige Sache erlebt b.z.w. eigentlich eher meine Freundin. Sie hat ein halbes Jahr in einem Studio...
Thema: Trainingsplan meiner Freundin im neuen Studio !?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lustiger trainingsplan
,lustiger fitnessplan
,witzige namen für trainingsplan
,- lustige muskel trainingsplan,
- lustige namen für trainingsplan,
- freundin will trainieren,
- meine freundin soll trainieren,
- für meine freundin ins fitnessstudio,
- cooldown nach rumpfkräftigung ,
- freundin fitness studio,
- freundin fitnessstudio,
- außergewöhnliche Bosybuidling Trainingsplane,
- fitnessstudio freundin,
- wie trainiert man im studio
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan meiner Freundin im neuen Studio !?!? - Ähnliche Themen
-
Split-Trainingsplan? meiner ist effektiv??
Split-Trainingsplan? meiner ist effektiv??: Hallo, mein Trainingsplan ist eine Mischung aus meinen eigenen Vorstellungen (relativ zeitnah gute Muskelmasse aufbauen) und dem Fitnesstrainer... -
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege... -
Anfänger und der WKM Trainingsplan...
Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an.... -
Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan
Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich... -
Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer
Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...