Trainingsplan / Muskelaufbau / 3x Woche

Diskutiere Trainingsplan / Muskelaufbau / 3x Woche im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, was meint ihr zum Trainingsplan? Welche Übungen fehlen? Gibt es bessere alternative Übungen? Ziele: Muskelaufbau...

  1. eschek

    eschek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    was meint ihr zum Trainingsplan?
    Welche Übungen fehlen?
    Gibt es bessere alternative Übungen?

    Ziele:
    • Muskelaufbau
    • Unterarme stärken, da sie relativ dünn sind
    • Den arbeitsbedingten Verspannungen im Nacken und Schulter entgegenwirken, durch Stärken der richtigen Muskeln
    • 3x Woche / ca. 30min (6 Übungen)

    Ich habe das Buch "Strength Training Anatomy" geschenkt bekommen und habe mir daraus Übungen rausgesucht.


    Schulter / Beine /Bauch
    1. Seated Dumbbell Presses
    2. High Pulley Lateral Extensions
    3. Dumbbell Shrugs
    4. Low Pulley Front Raises
    5. Hack Squats
    6. Crunches


    Brust / Bizeps
    1. BarBell Incline Presses
    2. Cable Crossover Flys
    3. ??? (Brust)
    4. Hammer Curls
    5. Reverse Curls
    6. Wrist Curls


    Rücken / Trizeps
    1. Back Lat Pull-Downs
    2. Back Extensions
    3. Upright Rows
    4. One Arm Reverse Push Downs
    5. ??? (Trizeps)
    6. ??? (Trizeps)

    Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
     
  2. Anzeige

  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Du bist Anfänger ?

    Erstmal deine Daten wären interessant , des weiteren ist der plan nicht wirklich gut als Anfänger .
    Ich würde dir eher zu ein grundplan / ganzkörper Raten .
     
Thema: Trainingsplan / Muskelaufbau / 3x Woche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan muskelaufbau 3x woche

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan / Muskelaufbau / 3x Woche - Ähnliche Themen

  1. mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer

    mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer: Ich würde gerne meinen trainingsplan vorstellen, verbesserungsvorschläge wären toll. Mein ziel ist muskelaufbrau + physische ausdauer (NICHT...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau?

    Trainingsplan Muskelaufbau?: Hallo, ich war die letzten Monate nicht besonders sportlich aktiv, aufgrund meines doch recht schmächtigen Körpers und der Arbeit, welche ich ab...
  3. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  4. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter:...
  5. Trainingsplan Fitness/Muskelaufbau

    Trainingsplan Fitness/Muskelaufbau: Hallo..... Und zwar habe ich vor einigen Wochen wieder angefangen, im Fitnessstudio zu trainieren. Ich habe mir mal einen Plan zusammengestellt...