Trainingsplan nach Muskelgruppen

Diskutiere Trainingsplan nach Muskelgruppen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab mir vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet. Hab vorher zu Hause trainiert. Ich suche einen Trainingsplan, wo ich dann immer das gleiche mache,...

  1. docpep

    docpep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet. Hab vorher zu Hause trainiert. Ich suche einen Trainingsplan, wo ich dann immer das gleiche mache, also nicht irgendwie Spits. Beine sind jetzt nicht so wichtig, dafür aber Schultern bissel mehr als Rest. Hab hier unter Traingspläne nichts passendes gefunden: :/
    Wenn jemand so nett ist und sich die Mühe macht mir was vorzuschlagen wäre es vllt. cool, wenn er dazu schreiben könnte, für welche Muskelgruppen die Übung jeweils ist. Kenne die Geräte im Fitnessstudio nicht noch so gut und wenn mir eine Übung nicht so liegt oder oft besetzt ist könnte ich immmernoch auf was anderes ausweichen. =)
    Mich würde auch interessieren nach welchen Kriterien man seinen Trainingsplan in der Reihenfolge und so zusammenstellen sollte, damit ich das in Zukunft auch selber machen kann.

    PS: Das ein Satz 15-20 Wiederholungen ist mir klar.
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    grundlagen lesen.

    trainer im studio fragen.




    hf
     
Thema: Trainingsplan nach Muskelgruppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan nach muskelgruppen

    ,
  2. training nach muskelgruppen

    ,
  3. trainieren nach muskelgruppen

    ,
  4. Übungen nach Muskelgruppen,
  5. Muskelgruppen für fitness,
  6. welche reihenfolge muskel trainieren trainingsplan,
  7. reihenfolge muskelgruppen trainieren,
  8. warum übungen nach muskelgruppen,
  9. nach welcher reihenfolge trainiert man,
  10. trainingf nach muskelgruppen,
  11. fitnessplan nach schulter op,
  12. trainingsplan nach muskelgruppe,
  13. macht muskelgruppentraining sinn ?,
  14. warum nach muskelgruppen trainieren,
  15. Training nach muskelgruppen reihenfolge,
  16. trainingsplan muskelgruppen
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan nach Muskelgruppen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  2. Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel

    Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel: Hallo, ich habe bis vor ca. 3 Jahren regelmäßig trainiert. Über 17 Jahre Kampfsport, 6 Jahre zusätzlich Krafttraining (zuletzt 2er Split...
  3. Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining

    Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining: Hallo! Ich trainiere jetzt seit circa 7 Monaten und habe schon circa 5kg zugenommen (von 65 auf 70kg, bin 1,78 groß). Ich habe 4 Monate ein...
  4. hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes

    hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes: hoffe nicht das ich nerve, habs auch schon im Laufforum gepostet... HUHU, mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min...
  5. neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause

    neuer Trainingsplan nach 6 Monaten Pause: Hallo Leute, nachdem ich 6 Monate ausgefallen war durch Tennisram & Golferellbogen bin ich nun seit 1 1/2 monaten wieder dabei. ANgefangen mit...