Trainingsplan ok ??

Diskutiere Trainingsplan ok ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe mir mal einen Trainingsplan erstellen lassen und ihn noch ein bissien nach meinen wünschneabgeändert. Ich würde gerne wissen was ihr...

  1. T][mO

    T][mO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir mal einen Trainingsplan erstellen lassen und ihn noch ein bissien nach meinen wünschneabgeändert. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.

    Montag/Brust/Bizeps

    LH Bankdrücken
    KH Schrägbankdrücken
    Fliegend
    SZ-Stange
    Abgestützt KH anbeugend(sitzend)
    KH anbeugend (stehend)


    Mitwoch/Schultern/Beine

    Seitheben
    KH drücken
    Aufrecht Rudern mit SZ
    Schulterheben
    KH mit mit beiden Händen bis über den Kopf ziehen.
    Beinbeugen sitzend
    Beinstreckmaschiene
    Kniebeugen an Multipress
    Liegende Beinpresse


    Freitag/Rücken/Trizeps

    Latziehen zum Nacken
    Einarmig Rudern vorgebeugt
    Rudermaschiene
    Hipextension
    KH einarmig über Kopf
    Frecnhpress liegend mit SZ
    Trizeps drücken am Kabelturm


    Ich habe noch keine Bauchübungen eingeplant, da die bisher immer wegfallen lies, aber ich möchte die doch langsam mal wieder machen hab nur leider keine ahnung was ich da am betsen machne söllte, vieleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben were sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan ok ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manjak

    Manjak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du nen Sixpack haben willst dann eigentlich jedes mal wenn du Trainierst, oder am Anfang und Ende der Woche, ist dir selbst überlassen ;)
     
  4. #3 Tobias25, 17.01.2006
    Tobias25

    Tobias25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest auf jeden Fall Kniebeuge und Kreuzheben nicht vergessen !! Das sind 2 wichtige Grundübungen die du machen solltets.....


    und am Mittwoch trainierst du meiner Meinung nach zuviel die Schulter !! das ist ein kleiner Muskel den du mit 5 Übungen zu je 3 Sätze trainierst... zuviel !!! lieber nur 2 Übungen für die Schulter !!

    z.b. beim Bankdrücken trainierst du automatisch Schulter mit !! an dem Tag noch Rudern stehend und deine Schulter ist ausreichend trainiert !

    und wenn du Trizeps trainierst, kannst auch Military-Press machen, da wird die Schulter auch gut trainiert !!


    :wink
     
Thema:

Trainingsplan ok ??

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ok ?? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...