Trainingsplan optimieren für einen 17-Jährigen

Diskutiere Trainingsplan optimieren für einen 17-Jährigen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, com, ich bin nun 17 und bin seit ca 1.5 jahre beim Studio angemeldet, vor 6 monate hatte ich allerdings eine 2 monate pause wegen...

  1. #1 synox89, 08.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
    synox89

    synox89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, com,
    ich bin nun 17 und bin seit ca 1.5 jahre beim Studio angemeldet, vor 6 monate hatte ich allerdings eine 2 monate pause wegen handbruch.
    Nun, ich bin ca 1.85 cm groß und ~82 Kg schwer. Ich habe es vor ca 2 Monate gut geschafft von 75 auf 80 kg zu kommen. Seitdem nehme ich aber nicht mehr zu. Nun zu meinem jetzigen Plan.
    Ich gehe etwas unregelmäßig aber dennoch höchstens mit 3 Tagepause (sonst 1). Und trainiere im 2er Splitt.
    Im ersten:
    - Trizeps + Brust
    Bankdrücken
    Schräg Bankdrücken
    Dips

    - Brust
    Kreuzziehen am Kabelzug

    - Trizeps
    Stange am Kabelzug runterdrücken (http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/Trizeps1.jpg.414934.jpg) normalgriff
    Stange am Kabelzug runterdrücken Handgriff andersrum
    Seilziehen am kabelzug mit dem Rücken zum Gerät. (wo man so ca 45° sich nach vorne neigt und nur die unterarme bewegt.)
    (http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/05b_MH_0312_Kabelzugtrizepsstrecken_B_800.jpg.2874415.jpg)

    - Bauch
    Situps

    - Schultern
    Seitheben (http://www.muskelschmiede.de/images/stories/katalog/schultern/2610_seitheben_kabelzug.jpg)
    Seithebenmaschine

    __________________________________________________________________________

    Und von jeder Übung 3 Sätze x 15 sets (außer bei den situps 3-4x45)

    Und der 2. tag

    -Rücken + Bizeps
    Klimmzüge
    Latzug breit zum Nacken
    Rudern sitzend am Kabelzug
    (manchmal noch Einarmiges Kurzhantelrudern)

    -Bizeps
    Scottcurl
    Kurzhantel - Bizepscurl

    -Beine
    Hackenschmitt - Kniebeuge
    Wadenheben an der Beinpresse

    -Bauch
    situps

    _____________________________________________________________________

    Was haltet ihr davon?
    Was ich gern zurzeit konzentrierter trainieren würde, ist meine Brust. Außerdem denke ich, dass ich für so eine Muskelgruppe wie die Beine, zu einseitige Dinge mache. Ich überlege, einen 3er Split zu machen, wo ich dann die Beine tue.
    Was würdet ihr mir vorschlagen für die Brust und die beine?
    Und wie könnte ich mehr zunehmen?
    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

Thema:

Trainingsplan optimieren für einen 17-Jährigen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan optimieren für einen 17-Jährigen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Optimieren?

    Trainingsplan Optimieren?: Hallo, Sportler, ich bin neu im Forum, hoffentlich habe ich den richtigen Ort gefunden. Jedenfalls, meine kurze ,,Geschichte'': Ich mache Fitness...
  2. Trainingsplan optimieren

    Trainingsplan optimieren: Guten Morgen zusammen! Ich hab da ein kleines "Problemchen" mit meinem Trainingsplan. Aber erstmal was zu mir: Ich bin weiblich, 20 Jahre...
  3. Trainingsplan optimieren

    Trainingsplan optimieren: Erstmal Hallo an alle und Danke an alle die mir helfen. Also erstmal zu mir: Bin 19Jahre alt, 1,77m groß und wiege zur zeit 79-80kg. Vor 3 jahren...
  4. Trainingsplan optimieren

    Trainingsplan optimieren: Hallo, ich gehe seit ca. 3 Monaten regelmäßig, also alle zwei Tage ins Fitness Studio. Vor ein paar Tagen, habe ich mir einen neuen Trainingsplan...
  5. Trainingsplan optimieren?!?!

    Trainingsplan optimieren?!?!: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Trainingsplan: Zur Zeit trainiere ich 2-3 mal die Woche und mache ein 2er Splitting!...