Trainingsplan optimieren

Diskutiere Trainingsplan optimieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen zusammen! Ich hab da ein kleines "Problemchen" mit meinem Trainingsplan. Aber erstmal was zu mir: Ich bin weiblich, 20 Jahre...

  1. aloha

    aloha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!
    Ich hab da ein kleines "Problemchen" mit meinem Trainingsplan.

    Aber erstmal was zu mir:
    Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, 164cm lang und ca. 55kg schwer.
    Habe mich vor ungefähr einem Jahr im Fitnessstudio angemeldet, hauptsächlich damit ich im Winter wenn es mir zu kalt ist, auch joggen kann.
    Krafttraining hab ich bisher immer links liegen lassen.
    Jetzt hab ich mir gedacht, wenn Fitnessstudio, dann richtig.

    Meine Ziele also:
    Meinen Körper optimieren, sprich: mehr Ausdauer, weniger Fett, mehr Muskeln also allgemein möchte ich meinen Körper etwas athletischer formen.

    Jetzt frag ich mich natürlich, wie ich das anstellen soll.
    Klar, Krafttraining - Cardio - gesunde Ernährung.

    Aber wie sieht's da mit dem Trainingsplan aus? Wäre der hier passend?

    Montag: Krafttraining Oberkörper

    Brust, Schultern, Arme, oberer Rücken

    Latziehen: 17 Wh. ; 3 Sätze (1min Pause) 55%
    Schulterdrücken: 12 Wh. ; 3 Sätze (1 min Pause)
    Bankdrückgerät: 12 Wh. ; 3 Sätze (1 min Pause)
    Bizeps: 12 Wh. ; 3 Sätze (1 min Pause)

    Dienstag: Cardio

    Mittwoch: Ruhetag


    Donnerstag: Krafttraining Unterkörper

    Oberschenkel, Unterschenkel, Bauch

    Beinstrecker: 12 Wh. ; 3 (1min Pause) 70%
    Beinpresse: 12 Wh. ; 3 (1 min Pause) 70%
    Adukktoren: 12 Wh. ; 3 Sätze (1 min Pause) 70%
    Hyperextension: 12 Wh. ; 3 Sätze (1min Pause) 55%
    abdominal Crunch:
    reverse Crunch


    Freitag: Cardio


    Samstag: Ruhetag

    Sonntag: Schwimmen


    Falls nein, wäre ich für Ratschläge, Tipps und Tricks sehr dankbar!

    Ansonsten,
    frohes Neues und so.

    Eva
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan optimieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsplan optimieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körper optimieren

    ,
  2. trainingsplan optimieren erstellen

    ,
  3. körper optimieren mit joggen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan optimieren - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan optimieren für einen 17-Jährigen

    Trainingsplan optimieren für einen 17-Jährigen: Hallo, com, ich bin nun 17 und bin seit ca 1.5 jahre beim Studio angemeldet, vor 6 monate hatte ich allerdings eine 2 monate pause wegen...
  2. Trainingsplan Optimieren?

    Trainingsplan Optimieren?: Hallo, Sportler, ich bin neu im Forum, hoffentlich habe ich den richtigen Ort gefunden. Jedenfalls, meine kurze ,,Geschichte'': Ich mache Fitness...
  3. Trainingsplan optimieren

    Trainingsplan optimieren: Erstmal Hallo an alle und Danke an alle die mir helfen. Also erstmal zu mir: Bin 19Jahre alt, 1,77m groß und wiege zur zeit 79-80kg. Vor 3 jahren...
  4. Trainingsplan optimieren

    Trainingsplan optimieren: Hallo, ich gehe seit ca. 3 Monaten regelmäßig, also alle zwei Tage ins Fitness Studio. Vor ein paar Tagen, habe ich mir einen neuen Trainingsplan...
  5. Trainingsplan optimieren?!?!

    Trainingsplan optimieren?!?!: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Trainingsplan: Zur Zeit trainiere ich 2-3 mal die Woche und mache ein 2er Splitting!...