Trainingsplan Optimieren?

Diskutiere Trainingsplan Optimieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Sportler, ich bin neu im Forum, hoffentlich habe ich den richtigen Ort gefunden. Jedenfalls, meine kurze ,,Geschichte'': Ich mache Fitness...

  1. #1 synox89, 08.11.2012
    synox89

    synox89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Sportler,
    ich bin neu im Forum, hoffentlich habe ich den richtigen Ort gefunden.
    Jedenfalls, meine kurze ,,Geschichte'': Ich mache Fitness seit ca 1.5 Jahre. vor einem Halben Jahr hatte ich allerdings Handgelenkbruch (das dauerte ca 2 Monate), daher bin ich wieder seit 2-3 Monate aktiv.
    Ich bin 17 Und 1,90 Groß. Wiege ca 80 kilo, also vom aussehen her so ein ziemlicher Stock.
    Ich trainiere folgendermaßen:
    Montag: 3 Übungen x 3 Sätze x 15 Wiederholungen Bizeps, Latismus (Wobei Bizeps immer auch dabei ist), (beine), am ende 3 Sätze x25 Bauch (normale Sit-ups)
    Dienstag Pause
    Mittwoch: 3x3x15 Trizeps, Brust (dabei trizeps auch immer), Schultern, 3x25 Bauch.
    Pause
    Freitag Bizeps...

    Also ich versuche jeden 2.-3. Tag hinzugehen.

    Was meint ihr, als (noch) Anfänger, ist der Plan sinnvoll?
    Wenn nötig kann ich die Übrungen bei Namen nennen.

    Und bei der Nahrung: Ich esse morgens (sagen wa ma jeden 2. Tag) Brötchen und milch. Zu Mittag gibts allerdings meistens nur sowas wie ne Pizza, und zu Abendessen am häufigsten Reis + iwelches Fleisch. trinke auschliesslich Wasser, milch und Tomaten Saft (wirklich sinnvoll?) Und esse täglich mindestens nen Apfel und ne Tomate.

    So hoffentlich habe ich die infos bereitgestellt die ihr wirklich braucht. :)

    Reicht das um gut breit zu werden und gesund zu bleiben?

    Würde mich über irgendwelche Meinungen bedanken.

    MfG Alex

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan Optimieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kimbo

    kimbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du musst viel mehr essen, sonst baust du keine Masse auf. Iss min. 3x täglich ausgewogene Mahlzeiten (viel Eiweiß, eher etwas weniger Kohlenhydrate) und lass dir im Fitnessstudio einen Ganzkörper-Plan aufstellen.
     
Thema:

Trainingsplan Optimieren?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Optimieren? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan optimieren für einen 17-Jährigen

    Trainingsplan optimieren für einen 17-Jährigen: Hallo, com, ich bin nun 17 und bin seit ca 1.5 jahre beim Studio angemeldet, vor 6 monate hatte ich allerdings eine 2 monate pause wegen...
  2. Trainingsplan optimieren

    Trainingsplan optimieren: Guten Morgen zusammen! Ich hab da ein kleines "Problemchen" mit meinem Trainingsplan. Aber erstmal was zu mir: Ich bin weiblich, 20 Jahre...
  3. Trainingsplan optimieren

    Trainingsplan optimieren: Erstmal Hallo an alle und Danke an alle die mir helfen. Also erstmal zu mir: Bin 19Jahre alt, 1,77m groß und wiege zur zeit 79-80kg. Vor 3 jahren...
  4. Trainingsplan optimieren

    Trainingsplan optimieren: Hallo, ich gehe seit ca. 3 Monaten regelmäßig, also alle zwei Tage ins Fitness Studio. Vor ein paar Tagen, habe ich mir einen neuen Trainingsplan...
  5. Trainingsplan optimieren?!?!

    Trainingsplan optimieren?!?!: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Trainingsplan: Zur Zeit trainiere ich 2-3 mal die Woche und mache ein 2er Splitting!...