Trainingsplan - richtig oder falsch?
Diskutiere Trainingsplan - richtig oder falsch? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heyho liebe Community Ich gehe seit ca. 18 Monate ins Fitnessstudio und hatte auch einen ziemlich guten Erfolg ( momentan ist der aber...
Thema:
Trainingsplan - richtig oder falsch?
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan - richtig oder falsch? - Ähnliche Themen
-
Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan
Übertraining vermeiden / Richtiger Trainingsplan: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig; nochmal kurz meinen Vorstellungspost zusammenfassend, damit ihr eine... -
Trainingsplan für Einsteiger richtig?
Trainingsplan für Einsteiger richtig?: Hallo, ich habe letzte Woche mit dem Training im Fitness studio angefangen um einfach mehr an masse zu gewinnen. Mein Anfangsgewicht war 57 KG... -
Richtiger Trainingsplan
Richtiger Trainingsplan: Hallo zusammen, bin jetzt seit Februar aktiv im Fitness unterwegs und habe bisher auch schon einiges an Erfolgen gehabt. Lese jetzt seit ca.... -
Trainingsplan und richtige Ernährung
Trainingsplan und richtige Ernährung: Moin Moin, ich schildere euch erstmal meine Situation. Ich trainiere nun seit ca. 5 Jahren regelmäßig, mal mehr mal weinger. Seit 1-2 Jahren 3... -
Trainingsplan! Richtig,Falsch?
Trainingsplan! Richtig,Falsch?: Moin und zwar wollte ich gerne wissen was ihr von meinem Trainingsplan haltet? Kritik? Verbesserung? Gerne erwünscht! Meine Daten Größe...