Trainingsplan so ok?

Diskutiere Trainingsplan so ok? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Motivation hat man bei diesem tollen Wetter :sing ja jede Menge, deswegen hier mein Trainingsplan: Mo Power Fitness ( 1/2h Kondi,...

  1. #1 SarahMS, 02.05.2005
    SarahMS

    SarahMS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Motivation hat man bei diesem tollen Wetter :sing ja jede Menge, deswegen hier mein Trainingsplan:

    Mo Power Fitness ( 1/2h Kondi, Puls 160-170 & 1/2h Muskeln Puls 120-130)
    Di Joggen
    Mi Power Fitness ( s.o.)
    Do Joggen/Frei im Wechsel mit Freitags
    Fr Joggen/Frei
    Sa Joggen
    So Frei

    So hätte ich also zweimal die Woche Krafttraining und dreimal Joggen. Wollte mir auch noch einen Bauchmuskelroller zulegen, der hat mir im Studio gut gefallen.
    Mein Ziel ist Fettabbau, wie sollte ich am besten Joggen? ( Bin Anfänger)
    Wie lange?
    Wie oft?
    Bei welchem Puls? ( 160er schaffe ich draußen im Moment nicht, wg. Pollen und Belastungsasthma ::XX)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan so ok?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    nunja... als Krafttraining würde ich das nicht bezeichnen
    zumal vorher schon intensives Cardio erfolgt

    zu KT würde ich einen Standart GK-Plan benutzen - Cardio nur je 10min warmup & cool down
     
Thema: Trainingsplan so ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskelroller

    ,
  2. erfahrungen bauchmuskelroller

    ,
  3. trainingsplan puls fitness

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan so ok? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  2. Trainingsplan mit RIR sinnvoll?

    Trainingsplan mit RIR sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin Anfänger, wobei ich vor vielen Jahren schon mal längere Zeit im Fitnessstudio war, und trainiere seit gut 12 Wochen...
  3. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...