Trainingsplan so ok?

Diskutiere Trainingsplan so ok? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Motivation hat man bei diesem tollen Wetter :sing ja jede Menge, deswegen hier mein Trainingsplan: Mo Power Fitness ( 1/2h Kondi,...

1. #1 SarahMS, 02.05.2005
    SarahMS

SarahMS Neuer Benutzer

Hallo!

Motivation hat man bei diesem tollen Wetter :sing ja jede Menge, deswegen hier mein Trainingsplan:

Mo Power Fitness ( 1/2h Kondi, Puls 160-170 & 1/2h Muskeln Puls 120-130)
    Di Joggen
    Mi Power Fitness ( s.o.)
    Do Joggen/Frei im Wechsel mit Freitags
    Fr Joggen/Frei
    Sa Joggen
    So Frei

So hätte ich also zweimal die Woche Krafttraining und dreimal Joggen. Wollte mir auch noch einen Bauchmuskelroller zulegen, der hat mir im Studio gut gefallen.
    Mein Ziel ist Fettabbau, wie sollte ich am besten Joggen? ( Bin Anfänger)
    Wie lange?
    Wie oft?
    Bei welchem Puls? ( 160er schaffe ich draußen im Moment nicht, wg. Pollen und Belastungsasthma ::XX)

2. Anzeige

Schau mal hier: Trainingsplan so ok?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arena

arena Erfahrener Benutzer

nunja... als Krafttraining würde ich das nicht bezeichnen
    zumal vorher schon intensives Cardio erfolgt

zu KT würde ich einen Standart GK-Plan benutzen - Cardio nur je 10min warmup & cool down

Thema: Trainingsplan so ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskelroller

,
  2. erfahrungen bauchmuskelroller

,
  3. trainingsplan puls fitness

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan so ok? - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan & Ernährung

Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  2. Trainingsplan mit RIR sinnvoll?