Trainingsplan umstellen. Habe nur Mo-Donnerstag Zeit zum Trainieren.

Diskutiere Trainingsplan umstellen. Habe nur Mo-Donnerstag Zeit zum Trainieren. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...

  1. Unk92

    Unk92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren.

    Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch Fitnessstudio angemeldet. Da bin ich aber nur Montag-Donnerstag. Freitag fahre ich direkt nach der Arbeit nach Hause und dort bin ich bei meiner Familie und helfe Papa in seinem Restaurant als Servicekraft aus. Habe also da keine Zeit am Wochenende inklusive Freitag.

    Ich habe vorher nach diesem Trainingsplan trainiert: Oberkörper MONTAG UND FREITAG , Unterkörper MITTWOCH. Regerenation Di, Do und Sa/So

    Oberkörper
    Bankdrücken .
    Schulterdrücken (Military Press)
    Klimmzüge
    Rudern .
    Bizeps/Trizeps

    Unterkörper
    Kniebeugen
    Gestrecktes Kreuzheben
    Beinpresse
    Beinbeuger am Kabelzug
    Wadenheben stehend

    Wie ändere ich Trainingsplan so, dass ich in 4 Tagen trainiere und genug Regeneration habe ? Muss ja nicht jeden Tag in den 4 Tagen trainieren nur 3 Tage, wie gewohnt reichen auch aber habe nur 4 Tage zur Verfügung.

    Ich habe am frühen Morgen und in der Nachtschicht heimlich geschrieben :D Also sorry für die unverständlichkeit aber bei Fragen bitte melden.

    Mir geht es eher darum wie ich meinen Trainingsplan auf die 4 Tage die mir zur Verfüfung stehen aufteile ob ich was ändern muss am plan. Wie würdet ihr das machen?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Trainingsplan umstellen. Habe nur Mo-Donnerstag Zeit zum Trainieren.

    Oberkörper... Unterkörper... Oberkörper... Unterkörper... Pause... Pause... Pause...

    Wenn das mit der Regeneration nicht hin haut...
    Unterkörper... Oberkörper... Pause... Ganzkörper... Pause... Pause... Pause...
     
Thema:

Trainingsplan umstellen. Habe nur Mo-Donnerstag Zeit zum Trainieren.

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan umstellen. Habe nur Mo-Donnerstag Zeit zum Trainieren. - Ähnliche Themen

  1. Wie Trainingsplan umstellen?!

    Wie Trainingsplan umstellen?!: Hallo! Ich trainiere seit 10 Monaten nach einem GK-Plan. War anfangs in einem Studio für 6 Monate und hab mir dann ein kleines Homegym...
  2. trainingsplan umstellen?

    trainingsplan umstellen?: hi habe gut 5 Wochen einen Split Plan Mo: Brust trizeps mi :rücken bizeps. und Freitag Beine schultern und Nacken .... habe aber z.b. an den...
  3. Trainingsplan ok? Auf 2er Split umstellen?

    Trainingsplan ok? Auf 2er Split umstellen?: Gehe seit etwa einem halben Jahr in Fitnessstudio. Habe anfangs große Fortschritte gemacht, in letzter Zeit nur noch minimal. Bin zweimal die...
  4. Trainingsplan umstellen ?

    Trainingsplan umstellen ?: Hallo, ich bräuchte mal den einen oder anderen Tip. Ich gehe 5mal die Woche zum Sport, ich gehe Montag und Donnerstag zum Thai Boxen und...
  5. Kurze Trainingseinheit ? / Trainingsplan umstellen

    Kurze Trainingseinheit ? / Trainingsplan umstellen: hallo! leider komme ich im moment nicht anders dazu als nur 2x (statt wie bisher 3x) die woche meinen gk-plan durchzuziehen. noch dazu musste ich...