trainingsplan umstellen?

Diskutiere trainingsplan umstellen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi habe gut 5 Wochen einen Split Plan Mo: Brust trizeps mi :rücken bizeps. und Freitag Beine schultern und Nacken .... habe aber z.b. an den...

  1. #1 Foggdahlen, 15.07.2012
    Foggdahlen

    Foggdahlen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe gut 5 Wochen einen Split Plan Mo: Brust trizeps mi :rücken bizeps. und Freitag Beine schultern und Nacken .... habe aber z.b. an den armen keine umfang Verbesserung. esse viel eiweiss...1kg Quark täglich...ein bekannter hat einen anderen Plan...Brust bizeps. und rücken trizeps zusammen...kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trainingsplan umstellen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 besen_heiko42, 18.07.2012
    besen_heiko42

    besen_heiko42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also 1kg Quark am Tag würde ich nicht essen. Du pfeifst dir da neben Eiweiß ja auch jede Menge Fett rein.Ausgewogene Ernährung sieht anders aus. Ich habe früher auf Proteinpulver verzichtet, weil ich es für unnatürlich hielt, aber wenn ich viel Eiweiß zuführen will, ohne die Menge an Fett, Kohlenhydraten & Co auch zu erhöhen, ist das einfach am Besten.
    Wegen deinem Plan, nach 5 Wochen solltest du eigentlich Fortschritte erkennen können, keine großen, aber zumindest etwas. Vielleicht wählst du deine Gewichte zu niedrig. Immer so viel Kilos drauf packen, dass du 8-10 Wiederholungen sauber schaffst. Und nach 5 Wochen kannst du ruhig deinen Plan variieren, deine Muskeln brauchen nach spätestens 6 Woche eh neue Impulse. Du kannst entweder die Splitkombo ändern, die Übungen oder auf eine andere Trainingsform (Supersätze, ...) umstellen.
     
Thema: trainingsplan umstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan umstellen

    ,
  2. Umstellung Trainigsplan

    ,
  3. bodybuilding training umstellen

    ,
  4. trainingsplan umstellen bodybuilding,
  5. bodybuilding trainingsplan umstelllen
Die Seite wird geladen...

trainingsplan umstellen? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan umstellen. Habe nur Mo-Donnerstag Zeit zum Trainieren.

    Trainingsplan umstellen. Habe nur Mo-Donnerstag Zeit zum Trainieren.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  2. Wie Trainingsplan umstellen?!

    Wie Trainingsplan umstellen?!: Hallo! Ich trainiere seit 10 Monaten nach einem GK-Plan. War anfangs in einem Studio für 6 Monate und hab mir dann ein kleines Homegym...
  3. Trainingsplan ok? Auf 2er Split umstellen?

    Trainingsplan ok? Auf 2er Split umstellen?: Gehe seit etwa einem halben Jahr in Fitnessstudio. Habe anfangs große Fortschritte gemacht, in letzter Zeit nur noch minimal. Bin zweimal die...
  4. Trainingsplan umstellen ?

    Trainingsplan umstellen ?: Hallo, ich bräuchte mal den einen oder anderen Tip. Ich gehe 5mal die Woche zum Sport, ich gehe Montag und Donnerstag zum Thai Boxen und...
  5. Kurze Trainingseinheit ? / Trainingsplan umstellen

    Kurze Trainingseinheit ? / Trainingsplan umstellen: hallo! leider komme ich im moment nicht anders dazu als nur 2x (statt wie bisher 3x) die woche meinen gk-plan durchzuziehen. noch dazu musste ich...