Trainingsplan und Ernährungsplan! Ist das so okay?

Diskutiere Trainingsplan und Ernährungsplan! Ist das so okay? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal! Trainier jetzt seit Februar wieder richtig ... Kurz zu mir bin 1,79 m wiege zwischen 70 und 72 kilo und habe ca 8,5% Körperfett!...

  1. #1 pharamonch, 12.06.2006
    pharamonch

    pharamonch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Trainier jetzt seit Februar wieder richtig ...
    Kurz zu mir bin 1,79 m wiege zwischen 70 und 72 kilo und habe ca 8,5% Körperfett! Davor hatte ich ca 80 kg und 20 % körperfett!

    Mein Trainingsplan: Meine Trainingsdauer liegt zwischen 40 min und 60 min

    Mo: Brust/Trizeps

    Brust: jeweils 3 Sätze erst 10 8 6 Wiederholungen steigende Gewichte!
    Bankdrücken
    Bankdrücken negativ
    Schrägbank mit Kurzhantel
    Butterfly

    Trizeps: 3 Sätze à 12 Wiederholungen
    Zugmaschine
    Langhantel
    Stützend runterlassen und wieder hochziehen

    Di: Beine/Bauch

    Beine: 3 oder 4 Sätze 10 Wiederholungen, Steigende Gewichte
    Beinstrecker
    Wadenheber
    noch 2 keine ahnung wie die heißen

    Bauch: 3 Sätze 12 Wiederholungen
    Die Übungen zu denen ich lust habe immer abwechselnd

    Mi: Pause oder Schwimmen oder Joggen

    Do: Rücken/Bizeps

    Fr: Schulter/Nacken

    Sa: Pause oder Schwimmen oder Joggen und Bauch

    So: Hin und wieder Ganzkörperplan und Bauch


    Ernährungsplan

    Allgemein 3 Liter Wasser am Tag .... dazu 1 Liter Tee .... vor dem Training schwarzer Kaffee .... nach dem Training Traubenzucker

    Morgen: Haferflocken mit Milch oder Müsliriegel manchmal noch Buttermilch

    Als Zwischenmalzeit dann mein Eiweißshake Obst (Apfel Banane Trauben Melone Ananas)

    Mittags: Reis oder Nudeln mit Putenfleisch oder mit Eiern ... manchmal auch nur Vollkornbrot mit Hüttenkäse oder Putenbrust .... Salat usw.

    Zwischenmalzeit Obst Eiweißshake Müsliriegel

    Abends: siehe mittags

    Vor dem schlafen gehen: Eiweißshake

    Grundsätzlich abgeschafft hab ich Fastfood (okay ne Pizza gönn ich mir manchmal!) kein Cola mehr usw. und keine Süßigkeiten ausser ganz selten mal Gummibärchen!

    So nehmt doch jetzt bitte mal Stellung dazu ... wäre nett!

    Danke

    Gruß pharamonch
     
  2. Anzeige

Thema: Trainingsplan und Ernährungsplan! Ist das so okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 70 m 72 kg bodybuilding ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan und Ernährungsplan! Ist das so okay? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan & Ernährungsplan zum Sixpack

    Trainingsplan & Ernährungsplan zum Sixpack: Hallo Leute, einmal zu mir ich bin 27 Jahre alt wiege ca . 84-85Kg (halte von der Wagen nicht sehr viel) bin 187cm groß/klein. ;-) Seit ca . 4...
  2. Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness

    Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre, 180cm gross und gehe seit 1-2 Jahren ins Fitnessstudio. Seit paar Monaten habe ich angefangen zu boxen und habe...
  3. Trainingsplan und Ernährungsplan , tipps und hilfe

    Trainingsplan und Ernährungsplan , tipps und hilfe: Hallo, vorab zu mir : 22Jahre alt 195m groß 87KG Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus : Morgens 4.20 Uhr 2 Spiegeleier 60-80g...
  4. Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan: Hey Leute, ich bin grad neu hier ins Forum eingestiegen und dachte ich erst mal ein neues Thema indem ich mein Profil beschreibe und mir...
  5. Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?

    Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?: Hallo Community,