Trainingsplan und Ernährungsplan! Ist das so okay?
Diskutiere Trainingsplan und Ernährungsplan! Ist das so okay? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal! Trainier jetzt seit Februar wieder richtig ... Kurz zu mir bin 1,79 m wiege zwischen 70 und 72 kilo und habe ca 8,5% Körperfett!...
Thema: Trainingsplan und Ernährungsplan! Ist das so okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1 70 m 72 kg bodybuilding ernährungsplan
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan und Ernährungsplan! Ist das so okay? - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan & Ernährungsplan zum Sixpack
Trainingsplan & Ernährungsplan zum Sixpack: Hallo Leute, einmal zu mir ich bin 27 Jahre alt wiege ca . 84-85Kg (halte von der Wagen nicht sehr viel) bin 187cm groß/klein. ;-) Seit ca . 4... -
Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness
Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre, 180cm gross und gehe seit 1-2 Jahren ins Fitnessstudio. Seit paar Monaten habe ich angefangen zu boxen und habe... -
Trainingsplan und Ernährungsplan , tipps und hilfe
Trainingsplan und Ernährungsplan , tipps und hilfe: Hallo, vorab zu mir : 22Jahre alt 195m groß 87KG Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus : Morgens 4.20 Uhr 2 Spiegeleier 60-80g... -
Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan
Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan und Trainingsplan: Hey Leute, ich bin grad neu hier ins Forum eingestiegen und dachte ich erst mal ein neues Thema indem ich mein Profil beschreibe und mir... -
Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?
Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?: Hallo Community,