Trainingsplan Volumen 2er Split - Bitte bewerten und verbessern!

Diskutiere Trainingsplan Volumen 2er Split - Bitte bewerten und verbessern! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe nun 3 Monate nach einem GK-Plan trainiert und mir nun nach 1 wöchiger Reg.Pause einen 2er Split gebastelt mit dem ich gerne demnächst...

  1. Rhimon

    Rhimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe nun 3 Monate nach einem GK-Plan trainiert und mir nun nach 1 wöchiger Reg.Pause einen 2er Split gebastelt mit dem ich gerne demnächst wieder starten würde.

    -Ich muss mich leider auf Übungen beschränken, die ich zuhause mit meiner Hantelbank ausüben kann, daher lässt sich da nicht viel verändern.
    -Ich bin 18, 180 cm groß , wiege mittlerweile 73 KG.

    Wäre nett wenn ihr zu meinem Plan im Bezug auf das Volumen und die Übungsanordnung etwas sagen könntet bzw. eure Verbesserungsvorschläge abgeben könntet.

    Woche 1: Mo.: TE1 , Mi.: TE2, Fr.: TE1
    Woche 2: Mo.: TE2, Mi.: TE1, Fr.: TE2
    Woche 1: usw...

    TE1
    Beine:
    Kniebeugen 3x12/10/8
    Bein-Curls 3x12/10/8
    Schultern:
    Seitenheben 3x12/10/8
    Frontdrücken 3x12/10/8
    Rücken:
    Rudern sitzend 3x12/10/8
    Kreuzheben 3x12/10/8
    Hyperextensionen 3x12/10/8
    Arme:
    Bizeps -Curl (KH) 2x12/10/8
    Bizeps -Curl (LH) 2x12/10/8

    TE2
    Beine:
    Kniebeugen 3x12/10/8
    Beinstrecken 3x12/10/8
    Nacken:
    Schruggs 3x12/10/8
    Brust:
    Bankdrücken 3x12/10/8
    Butterfly 3x12/10/8
    Schrägbankdrücken 3x12/10/8
    Arme:
    Trizepsdrücken (LH) liegend 3x12/10/8
    Trizeps Dips (Bank) 3x12/10/8
    Bauch:
    Crunches 4x8-12

    Gruß
    Rhimon
     
  2. Anzeige

  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Würde an Tag ein die Hyperextensions für den Rücken weglassen und dafür Klimmzüger oder Latziehen mit rein bringen :)
    Ansonsten ist der Plan sauber :)
     
Thema: Trainingsplan Volumen 2er Split - Bitte bewerten und verbessern!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volumen 2er split

    ,
  2. 2er split volumen

    ,
  3. 2er split volumen trainingsplan

    ,
  4. volumen split,
  5. trainingsplan volumen,
  6. 2er split trainingsplan forum,
  7. 3 split volumen plan,
  8. 2er split plan volumen,
  9. trainingsplan volumen 2er split ,
  10. Jurastudium 2er split,
  11. fitness forum 2er split plan,
  12. 2 er split volumen,
  13. volume 2.er spli,
  14. 2 er musterplan,
  15. bestes volumen training plan,
  16. 2er musterplan,
  17. bodybuildingtrainigsplan 2 er ,
  18. 2 er split volumen trainingsplan ,
  19. 2er split musterplan volumenerhöht,
  20. 2 splitt Volumen training,
  21. 2 Split Volumen training,
  22. wie viele monate nach 2er split trainieren ?,
  23. volumen trainingsplan 2er splitt,
  24. volumen 2er split bodybuilding,
  25. volumen trainingsplan 2er split
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Volumen 2er Split - Bitte bewerten und verbessern! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - 3er Split - Volumen

    Trainingsplan - 3er Split - Volumen: Hallo alle miteinander, nachdem ich mich durch alle Guides, Mythen und Fehler gelesen habe würde ich jetzt gern auf eure direkte Hilfe setzen....
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...