Trainingsplan vom Studio. Gut oder Schrott?
Diskutiere Trainingsplan vom Studio. Gut oder Schrott? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leutz. hab mich letzte Woche im Fitnesstudio angemeldet. Da wurde ein Eingangscheck gemacht und danach der folgende Trainingsplan erstellt:...
Thema: Trainingsplan vom Studio. Gut oder Schrott?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fitnessstudio eingangscheck forum
,schrott ubungen
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan vom Studio. Gut oder Schrott? - Ähnliche Themen
-
Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen)
Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen): Hallo, ich bin 18 Jahre alt, gehe zurzeit 1x wöchentlich ins Fitnessstudio (musste ich meinen Schulzeiten anpassen), 1x wöchentlich in die... -
Zum ersten mal Sport. Trainingsplan von Studio ok ?
Zum ersten mal Sport. Trainingsplan von Studio ok ?: Hallo Leute, mal zu meiner bisherigen Geschichte: Alter: 22 Gewicht: 80 kg Größe: 1,84 Ich bin 22 Jahre alt und arbeite im Büro, habe bis vor 6... -
Blutiger Anfänger, neu im Fitnessstudio - Trainingsplan?
Blutiger Anfänger, neu im Fitnessstudio - Trainingsplan?: Hallo allerseits, da das hier mein erster Post ist, stelle ich mich mal kurz vor (ja, ich weiß, dass es einen eigenen Bereich dafür gibt, aber... -
Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht
Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht: Hallo Muskelfreunde, ich bin 16 Jahre alt, 1,89 Meter groß und wiege ca. 79kg. Das hört sich auf den 1. Blick vielleicht ziemlich wenig an,... -
Neuer Trainingsplan im Fitnessstudio
Neuer Trainingsplan im Fitnessstudio: Hallo Leute! Nach dem Abi während des Zivis hab ich es jtzt geschafft mich in nem Fitnessstudio anzumelden, um dort trainieren zu gehen. Mir...