Trainingsplan - XelTensal (Stand 10.11.2003)
Diskutiere Trainingsplan - XelTensal (Stand 10.11.2003) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich bin jetzt in nem neuen Zyklus und hab meinen Trainingsplan etwas umgestellt. Wollte mal eure Meinung dazu hören. Montag:...
Seite 1 von 3
Thema: Trainingsplan - XelTensal (Stand 10.11.2003)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Rückenübugen
,testosteronausschüttung supersätze
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan - XelTensal (Stand 10.11.2003) - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan
Trainingsplan: Hallo, im Moment konzentrier ich mich mehr auf Kraft, will nebenbei aber auch etwas Muskeln aufbauen. Ich wollte mal fragen was ihr von meinem... -
Feedback zum Trainingsplan
Feedback zum Trainingsplan: Hi, ich bin 27 und mache seit etwas mehr als einem Jahr recht regelmäßig hauptsächlich mit Eigengewicht Kraftsport zuhause. Dies ist mein... -
Trainingsplan 2 Split
Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau... -
Trainingsplan für Aufbauphase
Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die... -
Trainingsplan
Trainingsplan: Hallo meine lieben. Bitte nicht wundern ich bin ganz neu in diesem Thema:) Ich bin 165 groß, wiege aktuell 56 Kilo und würde sehr gerne meinen...