Trainingsplan!!

Diskutiere Trainingsplan!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kann jemand mal seinen trainingsplan hier mit den dazugehörigen übungen posten ich mach das noch nicht alszu lange 4 monate erst! hatte kein bock...

  1. Coder

    Coder Guest

    kann jemand mal seinen trainingsplan hier mit den dazugehörigen übungen posten ich mach das noch nicht alszu lange 4 monate erst! hatte kein bock auf trainer betreuung weil das irgendwie so idioten waren, naja so eingebildet und so als wenn man nur die frauen trainieren muss!

    mfg
    coder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napalm

    Napalm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Montag: (Brust/Bauch+Kardio 20min.) Bankdrücken 4 Sätze a 10-8 Wiederholungen;Fliegende 4 Sätze 10-8 Wiederholungen und dann noch Ergänzungsübungen an den Geräten Butterfly und Bankdrücken mit gleichen Sätzen und Übungen

    Dienstag: Frei

    Mittwoch: (Schulter/Rücken/Bauch+Kardio 20 min.) Latziehen 3 Sätze 10-8 Wiederholungen,Rudern 3 Sätze 10-8 Wiederholungen u.ä.

    Donnerstag: frei

    Freitag: (Brust/Bauch+kardio) wie Montag

    Samstag: frei

    Sonntag: frei

    Trizeps und Bizeps sind bei mir weiter fortgeschritten als Brust und da die ja swieso bei Brust bzw. Rücken mitbelastet werden,hab ich sie rausgenommen

    Mach das seit 2 wochen und konnte mich beim Bankdrücken von 30 kg (ja ich bin anfänger) auf 40 kg steigern und bei den andern Übungen auch.
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    im obersten theard dieser sektion sind ein paar trainingspläne
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Und auch hier wieder das gleiche, ich halte absolut nichts davon jedem Anfänger unreflektierte Trainingspläne hinter her zuschmeissen. Krafttraining erfordert eine intensive Betreuung durch kompetente Leute. Ich habe schon zu viele Leute gesehen, die einfach irgendwelche Trainingspläne übernommen haben, eigentlich gar nicht wussten was sie machen, und sich am Ende alles kaputt gemacht haben-

    @Coder
    Wie alt bist du? Was willst du erreichen? Wie hast du vorher trainiert?
     
  6. Coder

    Coder Guest

    bin 18 was ich erreichen will!

    naja durchtrainierter muskulöser körper!!!!

    und vorher hab ich garnicht trainiert im fitnessstudio mien ich! zuhause immer die täglichen sachen 500 crunshs bzw. situps morgens 250 abends 250 alle 2 tage mien ich! dazu noch täglich 150 liegestütz und mit hanteln traniert ich denk mla mein körper geht eigentlich ist gut trainiert spiele noch fußball deswegen lass ich die beinübungen weg!

    ich bin alle 2 tage im fitnessstudio hab aber jetzt 2 wochen pause gemacht wegen weißheitszähnen die mir gezogen worden sind fange montag wieder intensiv an!

    die regenerationspausen zwischen den trainingstagen lassen die muskeln wachsen oder nich? ich mein es bringt nichts wen ich jeden tag trainieren gehe oder?
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Da du schon vorher trainiert hast und jetzt auch schon 4 monate im fitnessstudio könntest du z.b einen 3er split nehmen.

    Das heist du trainierts den ganzen körper insgesamt nur einmal die woche aber auf 3tage verteilt.
    Die Beine solltest du aber auf keinen fall weglassen da ihr training sich auch auf die restlichen muskeln positiv auswirkt.


    gruß
     
  8. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass 500 crunshes pro Tag definitiv zuviel sind, lieber variieren, d.h. verschiedene Bauchmuskelübungen ausprobieren. Wenn Du die Übungen nämlich korrekt ausführst, wirst Du kaum soviele crunshes schaffen.

    :D
     
  9. Anzeige

  10. Coder

    Coder Guest

    also die 500 crunshs hab ich mich ein bißchen simple ausgedrückt, es sind schon verschiedene übungen!!! nur der großteil davon sind crunshes!!!!!

    kann es sein das alkohol extrem fett macht? weil ich hab jetzt mal ein kollegen wieder getroffen der geht regelmäßig jedes wochenende saufen auch ab und zu in der woche aber nich dann ein zwei bier nee übertrieben halt der is sooo fett geworden das gibt es garnich!!!!!! obwohl der fußball spielt und ins fitnessstudio geht!!!
     
  11. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Bier hat pro flasche(0,5) ca 230 kcal und wenn man es öfters übertreibt kann man dadurch mit der zeit schon fett werden.
     
Thema: Trainingsplan!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessgeräte und dazugehörigen übungen

    ,
  2. 3 tage trainingsplan und 2 tage kadio

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan!! - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...