Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bräcuchte von euch einen Trainingsplan wie ich Zuhause Trainiren sollte. vielen Dank P.S. bin Anfänger, Trainire 3 mal...

  1. AAlex

    AAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bräcuchte von euch einen Trainingsplan wie ich Zuhause Trainiren
    sollte.

    vielen Dank

    P.S. bin Anfänger, Trainire 3 mal die Woche ca.45 Min bis 1 Std.
    immer Arme - Brust - Rücken - Bauch - Baine - Schultern je eine Übung
    mit 3 Widerhollungen zu 10
    habe 2 Kurzhanteln 1 Langhantel und eine Bank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Spezieller Trainingsplan notwendig

    Spezieller Trainingsplan notwendig: HTML: Alter:43 Größe: 1,85 m Geschlecht: männlich Trainingserfahrung (in Monaten/Jahren): 2 Jahre, dann genauso lange nicht trainiert nun...
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hallo, im Moment konzentrier ich mich mehr auf Kraft, will nebenbei aber auch etwas Muskeln aufbauen. Ich wollte mal fragen was ihr von meinem...
  5. Feedback zum Trainingsplan

    Feedback zum Trainingsplan: Hi, ich bin 27 und mache seit etwas mehr als einem Jahr recht regelmäßig hauptsächlich mit Eigengewicht Kraftsport zuhause. Dies ist mein...