Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo wann wechselt ihr die übungen nach wieviel Wochen und last ihr Grundübungen wie Kreuzheben und Kniebeuge und so weiter drin? Gruß Achim

1. Achmie

Achmie Benutzer

Hallo

wann wechselt ihr die übungen nach wieviel Wochen und last ihr Grundübungen wie Kreuzheben und Kniebeuge und so weiter drin?

Gruß Achim

2. Anzeige

Schau mal hier: Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

grundis lass ich immer drin. eigentlich wechsel ich die übungen so gut wie nie. nur Satzzahl und Intensität und das auch nur dann wenns nicht mehr weitergeht

4. Bored

Bored Benutzer

bis auf einmal im jahr wenn ich mir mal 4-6 wochen 20 wh. pro satz gebe lass ich die alle drinne, außer irgendeine form von bankdrücken und klimmzüge die hab ich immer dabei. isos variere ich häufiger, je nachdem wo ich der belastung entsprechend meine mehr profit von zu tragen.

5. #4 Fairplay, 30.03.2005
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Dito :]

6. macco

macco Benutzer

Carles Poliquin empfielt die Übungen alle 6-8 Trainingseinheiten Übungen, Reinfolge, Satzzahlen oder Wiederholungen zu wechseln. Dabei ist ihm auch keine Übung heilig.

Thema: Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach wieviel Wochen im Kraftsport Uebungen wechseln

,
  2. Trainingstipps von Kraftsportler Poliquin

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  3. Trainingsplan Fokus Brust

Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  4. Frage zu Sixpacktrainingsplan

Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...