Trainingsplan?!

Diskutiere Trainingsplan?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen erstmal, ich fange mal mit meiner kleinen Geschichte an. ;) Vorweg, bin absoluter Fitnessneuling. Hab mir schon den Anfänger Guide...

  1. #1 Scorpion2410, 21.04.2006
    Scorpion2410

    Scorpion2410 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen erstmal,

    ich fange mal mit meiner kleinen Geschichte an. ;)
    Vorweg, bin absoluter Fitnessneuling. Hab mir schon den Anfänger Guide durchgelesen, und auch die Ernährungssachen. Zuerst wollte ich mit einem kleinen Heimtraining beginnen. 2 Kurz- und 1 Langhantel sind vorhanden, wollte mir dazu event. eine Bank kaufen. Allerdings werd ich wohl besser doch ins Studio gehen, da es dort einfach mehr Möglichkeiten gibt.

    Jetzt zu meinem kleinen Problem... Ich spiele nebenbei noch Fussball, und habe somit 3x die Woche Training/Spiel. Somit würden eigentlich die Ruhetage, die man eigentlich einhalten sollte, wegfallen. Ist dies ein großes Problem?

    Und natürlich der Trainingsplan, die Beinübungen könnte man doch einfach weglassen, oder? :)
    Sollte ich besser 2, oder doch 3 mal die Woche gehen?

    Helft mir :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 21.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch Fußballer mit 4 Einheiten die Woche,dazu noch bald Sportstudent,ich werde trotzdem wie meine Kumpels 3-4x zusätzich ins Studio rennen.

    Geht alles,wenn man will.
     
  4. #3 Scorpion2410, 21.04.2006
    Scorpion2410

    Scorpion2410 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0