Trainingsplan

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  1. stxrry

    stxrry Neuer Benutzer

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    Hallo,

    im Moment konzentrier ich mich mehr auf Kraft, will nebenbei aber auch etwas Muskeln aufbauen. Ich wollte mal fragen was ihr von meinem Trainingplan haltet und ob ich mit ihn gute Fortschritte erzielen kann. Hab davor nur für den Muskelaufbau trainiert. Ich trainiere seit 2 Jahre. Im Moment trainiere ich 4x die Woche nach Ok/Uk.

    Te 1 Uk: (Montag)

    -Kreuzheben

    -Kniebeugen

    -Bulgarian split squats

    -Beinbeuger

    -Wadenheben

    (Ja ich weiß, kh und kb in einer Einheit ist nicht so gut, mir wurde es allerdings so empfohlen, aber ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben, ob ich das doch lieber ändern soll. Aber Kb will ich aufjedenfall 2x die Woche machen.)

    Te 2 Uk: (Freitag)

    -Kniebeugen

    -Frontkniebeugen

    -rumänisches kreuzheben

    -Bulgarian split squats

    -Beinbeuger

    -Wadenheben


    Ok (Mittwoch & Sonntag):

    -Bankdrücken

    -Schrägbankdrücken mit kh oder Military press (wöchentlich abwechselnd)

    -Langhantel rudern im obergriff

    -latzug

    -Seitheben

    -Bizepscurls

    -Trizepsstrecken

    Grundübungen 4-5 Sätze, isos 3 Sätze
     
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