Trainingsplanung nach schwerer Verletzung
Diskutiere Trainingsplanung nach schwerer Verletzung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
Thema:
Trainingsplanung nach schwerer Verletzung
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplanung nach schwerer Verletzung - Ähnliche Themen
-
Neues Trainingsplanungs- und -Tracking-Tool
Neues Trainingsplanungs- und -Tracking-Tool: Hallo Zusammen, auf der Suche nach wertvollem Input bin ich auf dieses Forum gestoßen, weswegen ich mich jetzt an euch wende: Im Zuge eines... -
Trainingsplanung Fettabbau
Trainingsplanung Fettabbau: hier der erste zyklus für einen trainingsplan zur fettreduktion. es wird sich nur auf das training beschränkt. dieser plan ist für... -
Extreme Atemnot nach hoher Belastung
Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)... -
Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4
Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch... -
Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause
Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...