Trainingstagebuch TheVanky

Diskutiere Trainingstagebuch TheVanky im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ja...nun is zu spät. Das sollte das letzte mal sein!!! Ich rühre diese Woche keine Reste mehr an und steig noch mehr auf Obst/Gemüse um. Ich glaub...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 TheVanky, 11.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja...nun is zu spät. Das sollte das letzte mal sein!!! Ich rühre diese Woche keine Reste mehr an und steig noch mehr auf Obst/Gemüse um.
    Ich glaub ich muss wieder bei 0 anfangen! Ich mach meinen gesamten Plan nochmal neu. Wenn ichs heute noch schaffe poste ich den mal und der wird dann nicht mehr nur aus Situps und Kniebeugen bestehen. Ich glaub ich hab dazu gelernt...jetzt muss ichs nurnoch umsetzen!

    0,5 kg seit Dienstag is ja echt klasse! :] Und auch ein kleiner Ansporn für mich!

    Jetzt gehts los! Chakaaaa ich schaff das! :D

    Danke für deinen virtuellen Arschtritt! ;)
    Ich hätte aber auch so morgen wieder richtig losgelegt, denn jetzt fühl ich mich nicht mehr so gut wie letzte Woche. =(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingstagebuch TheVanky. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 labstar, 11.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Erklär doch mal bitte was Du geglaubt hast, damit zu erreichen ? ". . . achja, dann machen wir mal ein paar Kniebeuge und schon ist wieder alles in Ordnung" oder wie läuft das jetzt ?. Was war denn dein Plan und was wolltest Du tun ? Deine Oberschenkelmuskulatur trainieren ? Selbst bei Kniebeugen kann man einiges falsch machen aber wenn man mit etwas Verstand sein "Bewegungs und Körperertüchtigungsprogramm" zusammenstellt, halten sich körperliche "Anpassungsbeschwerden" in Grenzen.

    Du solltest meiner Meinung nach mehr darüber nachdenken was Du wirklich willst (das meine ich ernst !) und was Du bereit bist dafür zu tun. O.K. is klar, die Pubertät ist eine verdammt schwere Zeit. Die Hormone spielen verrückt, man weiß nicht wer man ist, wo man hin will und was oder wer man sein will . . . . aber was auch immer Du tust, Du entscheidest letzlich immer selber ! !

    Es wird Dir jetzt nicht gefallen aber für mich hört sich das doch etwas nach einer alterstypischen Jammerveranstaltung an und ich glaube Du hast sicher keinen Bock als Heulsuse dazustehen.

    So wie ich das sehe hast Du 3 Möglichkeiten. Entweder hängst Du deine sportlichen Ambitionen an den Nagel und versinkst einstweilen im Jammertal oder Du investierst ein paar Euro und lässt dich professionell in einem Sportstudio aufbauen oder Du setzt dich mal auf deine 4 Buchstaben, schreibst Dir selber einen "einfachen" ! ! Plan zusammen an den Du dich hältst. Das nennt sich dann Selbstdisziplin Ansonsten gibts nur noch nen Weicheipokal.

    Zeig uns, dass Du etwas kannst und etwas willst. Wenn deine Mutter so lecker kocht, trinke vor dem Essen ein Glas Mineralwasser, iss etwas weniger und knabber nach dem Essen etwas Obst.

    Gruß
    LarS 8^)

    Leider erinnert mich das irgendwie an das Verhalten von meinem pupertierenden Sohn. Alles wollen, gepaart mit einer schwach ausgeprägten Bereitschaft ernsthaft irgendetwas dafür zu tun. Ich bin mir aber sicher, dass es irgendwann vorüber geht ;) :D
     
  4. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja,

    poste deinen Plan mal..da wird sich sicher der ein oder andere der sich auskennt zu äußern..

    Oder frag einfach wenn du was wissen willst oder anregungen, tips...

    Dann wird das schon und die paar kilo sind wirklich nicht viel :D
     
  5. #64 TheVanky, 11.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @ Dani: Plan folgt morgen mitsamt der Nachricht ob ich wie geplant mich mal "bewegt" habe morgen! Jetzt werd ich erstmal ins Bettchen gehen! ^^

    @ Lars: Die Kniebeugen hab ich deshalb gemacht oder mach sie immernoch, weil Frühsport angeblich den Stoffwechsel anregen soll und ich komm ja nach 30 Kniebeugen schon ganz schön ausser Puste. Und außerdem trainiert es sehr schön meine Oberschenkel und ich fühle mich gleich morgens fit!
    Der Rest ist mir schon klar. Musst mich nich gleich so angreifen! Ich weiß das ich inkonsequent bin! Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich es versuchen werde!


    Gute Nacht, bis morgen! =)
     
  6. #65 labstar, 12.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @TheVanky : Entschuldige bitte, meine deutliche Wortwahl. Es wahr nicht meine Absicht dich anzugreifen. Im Gegenteil ich versuche Dich zu unterstützen. Ich bin aber der Meinung, dass Dir mehr damit geholfen ist, wenn man Dir sehr deutlich sagt, wie dein Verhalten auf Ältere wirkt, anstatt Dir Honig ums Maul zu schmieren. Wenn man in den Spiegel schaut und sich unverhohlen die Wahrheit sagt, zu dem steht was man tut und sich nicht selber etwas vormacht, wachsen die Aussichten auf Erfolg. Ich kann natürlich immer Ausreden erfinden und auch Anderen die Schuld geben oder irgendwelche Umstände verantwortlich machen, wenns nicht klappt. Nur ein paar Beispiele

    . . . das Essen war so lecker, ich MUSSTE mehr essen ???
    . . . Mein Knie tut weh. Dann hör ich lieber mit den Kniebeugen auf ???
    . . . ich konnte nicht weil . . . . was auch immer

    Den inneren Schweinehund zu bekämpfen ist etwas was Viele hier tagtäglich tun. Der Kampf gegen die eigenen Faulheit und Unlust. Du musst Dich ZWINGEN und lass die Finger von dem Nutella Glas. Das ist definitiv Frustessen. Was soll das ? Mit der Schokolade gibst Du nur deiner Sucht nach. Wenn Du etwas Süßes brauchst, gibt es andere Sachen die man essen kann. Nutella IST FETT ! ! ! 10 Löffel bekommst Du nicht in 20km joggen wieder von den Hüften !

    Wir haben auch genug Süßkram zuhause. Na und, ich muss es ja nicht essen !

    Wenn Du morgens deinen Kreislauf in Schwung bringen willst, dann kannst Du anstatt der Kniebeugen auch für ein paar Minuten "Hampelmänner" machen (ja, das meine ich ernst !) oder 3 x 2-3 min Seilspringen. In der je einminütigen Pause dazwischen knallst Du runter und machst ein paar Liegestütze ! Du kannst sicher sein, dass Dir warm wird ! ! ! Seilspringen ist im übrigen auch eine großartige Übung um Kalorien zu verbrennen. Denk mal an die Boxer ;)

    Los jetzt. Mach Dir ne Plan und schreib groß drauf was Du darfst und was nicht ! Hast Du ne ehrgeizige Freundin ? wenn ja weihe Sie in deine Pläne ein und noch ein Tip. Häng Dir nen Wiegeplan ins Bad und dann wird jeden Sonntag morgen immer zu derselben Zeit gewogen EGAL was Du gegessen hast. Selbstbetrug ist der Anfang vom Versagen.

    Wenn so viele Andere ihre Figur ändern konnten, dann schaffst Du das auch ! Bis doch nen hübsches Ding.

    Gruß
    LarS 8^)
     
  7. #66 TheVanky, 12.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist schon okay! Ich brauchte mal einen Arschtritt. Und siehe da...er hat geholfen: Ich war heute Joggen! (Aber später mehr dazu)

    Oh, jetzt ist mir erstmal aufgefallen wie Recht du hast, als du mich zitiert hast. Is ja echt peinlich! Aber ich werde wohl entweder bei meinen Kniebeugen frühs bleiben oder garnichts machen frühs, da ich nicht so die Zeit habe. Okay, für ein paar "Hampelmänner" dürfte es reichen! ;-P
    Nee, ne ehrgeizige Freundin hab ich nich! Muss alles allein machen! Aber ich hab ja euch! ;)
    Und wegen dem jeden Tag wiegen...Ich kann es nur immer wiederholen: Wir haben keine Waage! ^^

    Zu heute:
    Bisher gegessen:
    einen Apfel, Cocktail-Tomaten und zwei Vollkornbrötchen mit Quark und Putenbrust.
    Zum Abendbrot werde ich Vollkornbrot mit Quark verdrücken!

    Und nun...die Nachricht des Tage...ICH WAR JOGGEN! *tataaa*
    Undzwar ganze 10 Minuten! Das scheint jetzt nicht viel (und ich glaube ich hätte auch noch 5 Min. mehr geschafft, habe es aber erstmal bei 10 belassen, damit ich mich bald steigern kann), aber ich hatte ja gedacht ich scheitere schon bei 5 Minuten!
    Vielleicht lag es daran, dass ich Musik gehört hatte. Ich würde jetzt nicht behaupten das es Spaß gemacht hat, aber ich habe mich nicht direkt gequält. Ich weiß noch genau, bei meinem letzten Versuch zu Joggen, bin ich den selben Weg gelaufen, habe aber noch nicht einmal die Hälfte meiner heutigen Strecke geschafft! Zurück zu bin ich dann 15 Min. gegangen. Ich muss das nächste mal meinen Weg besser einteilen, dass ich nicht wieder so lange zurückgehen muss.

    Jetzt noch ein paar Fragen:
    Ist es normal das es beim Joggen sehr in den Waden und Fersen zieht? Ich will ja am Ende keine Stahl-Waden haben! :D
    Ab wann sollte ich meine Zeit steigern und um wieviel?
    Wie oft die Woche sollte ich Joggen gehen? Um meinen Plan aufstellen zu können, müsstet ihr mir mal bitte helfen: Ich hätte montags, freitags, samstags und sonntags Zeit zum Joggen. Welche Tage wären sinnvoll? (wegen den zeitlichen Abständen)
    Und was kann ich neben nem Joggen noch tun, oder reicht es wenn ich 2-3 mal die Woche jogge und ab und zu mal noch mein Krafttraining daheim absolviere?
    (Plan folgt nach Beantwortung meiner Fragen!) :D


    Schönen Tag noch! =)
     
  8. #67 labstar, 12.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal Glückwunsch dazu, dass Du deinen ärgsten Feind, die Unlust laufen zu gehen, überwunden hast. Du kannst den Läufern hier glauben, dass das Laufen wenn man den richtigen Einstieg findet , schnell zur Sucht werden kann.

    Wenn Du noch nie joggen warst, dann ist es vollkommen in Ordnung wenn Du abwechselnd "Gehst" und "joggst". Immer mal 1-2 min. gehen und dann wieder 1-2 min. joggen und zwar nur so schnell, dass Du Dich dabei noch halbwegs unterhalten könntest. Das ist wichtig und dein Tempo dürfte am Anfang nur wenig über Schrittgeschwindigkeit liegen und JA 10min. und das 3x in der ersten Woche sind völlig O.K. Es ist ja nicht der einzige Sport den Du treibst. Du solltest zu Beginn nicht an 2 aufeinanderfolgenden Tagen laufen und Dir einen Tag Ruhe können in den Du aber gut andere Muskeln beanspruchen (trainieren) kannst (Bauchtraining, Rücken, Arme, Schulter etc.) Wenn Du Freitag und Sonntags läufst wär das schon schick. Vielleicht packst Du ja noch einen weiteren Wochentag.

    In der 2. Woche legst Du dann beim joggen 2min. zu. Anstatt 10 min. am Stück läufst Du mal 12 min. Jenachdem wie Du dich fühlst, kannst Du die Gehpausen etwas verkürzen und etwas länger joggen aber tu Dir einen Gefallen und bremse deinen Eifer. Umso größer ist die Chance, dass Du nach 8-10 Wochen so gut ins Laufen kommst, dass Du auch 30min. am Stück joggen kannst ohne Probleme zu bekommen. Zum Geburtstag kannst Du Dir ja eine Pulsuhr wünschen ;)

    Dicke Waden bekommst Du eher nicht vom Laufen. Vom Radfahren oder Fußballspielen schon eher ;). Schau dir einfach mal die Läufer an, dat sind alles keine Muskelpakete aber dafür sind die meißten unheimlich schlank ;)

    Durch die wenige Bewegung, die Du bislang hattest, sind deine Muskeln und Sehnen wahrscheinlich nicht sehr ausgeprägt, wenig elastisch und vielleicht auch ein wenig verkürzt. Die ungewohnte Belastung führt deshalb zu den Symptomen, die Du schilderst. Da kann sich alles "melden". Die Knöchel, das Schienbein, die Waden, die Ferse, die Knie, die Hüften. Irgendwie alles. Deswegen sollst Du dich ja auch langsam steigern.

    Es kann nicht schaden, wenn Du Dir einen Laufratgeber für ein paar Euro im Buchhandel kaufst, da dort auch Dehnübungen abgebildet sind, die dich auch vor Verletzungen schützen. Ich kann dir Bücher von Herbert Steffny sehr empfehlen.

    Wenn Du dich körperlich mal garnicht nicht gut fühlst, lass es sein und nicht mit Erkältung laufen. Aber wenn Du Stress (mit der Schule, dem Freund, den Eltern usw.) abbauen willst und den Kopf freibekommen willst, dann geh laufen und Du wirst viel entspannter und vor allem irgendwann schlanker um die Hüften werden (obwohl mir die im Grunde auch so gefallen wie Sie sind ;) . Und wenn das soweit ist DANN darfst Du dir auch mal wieder ein paar Löffel Nutella reinknallen :ooh

    Es ist nie zu spät, um mit dem Sport anzufangen aber denke daran, dass Veränderungen nicht über Nacht kommen, ein 'paar' Wochen Zeit solltest Du deinem Körper schon geben.

    gruß
    LarS 8^)
     
  9. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Lars hat eigentlich schon alles gesagt was dazu zu sagen ist...mehr fällt mir auch nicht ein, außer vielleicht noch...

    Super, das du so gut gegessen hast und joggen warst!! Echt :]
    Mach einfach so weiter und glaube mir wenn du bald ein Ergebnis siehst macht es irgendwann auch SPaß =)
     
  10. #69 TheVanky, 12.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also, mein Plan sieht wie folgt aus:

    Donnerstags und Samstags: 300 Situps (wobei ich Donnerstags auch noch 2 Stunden Sport habe)
    Mittwochs: 200 Situps (da ich nachmittags Zeitungen austrage, also fahr ich Fahrrad)
    Montags, Freitags und Sonntags: Joggen (Montags: + 200 Situps, Freitags haben wir eine Stunde Sport-Unterricht)
    Oh, hätte fast den Dienstag vergessen: Da müsste ich dann meinen tollen Step-Kurs haben, aber wenn der nicht stattfindet, muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.

    Sooo...mal sehen! Da bin ich ja gespannt! :D

    P.S.: Danke für euren Support! :]
     
  11. #70 TheVanky, 13.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor einiger Zeit mal etwas sehr interessantes gefunden. Undzwar einen Kalorienrechner.
    Laut diesem Rechner würde ich für 15 Minuten Joggen 196 Kalorien, für 5 Minuten Treppensteigen 5 Kalorien, für zwei Stunden Schlafen oder zwei Stunden Fernsehen 158 Kalorien verbrennen! :lol:

    Gut zu wissen, dass man nur zwei Stunden rumsitzen braucht um in etwa die selbe Menge Kalorien zu verbrauchen wie bei ca. 15 Minuten Joggen!

    Ja, das wollt ich nur mal mit einwerfen! :D

    Nebenbei was zu meinem heutigen Tag:
    Stepkurs hat natürlich wieder mal nicht stattgefunden, also werde ich mich irgendwie anders betätigen. Zu Essen gab es bisher zwei Körnerbrötchen mit Quark und Geflügel-Fleischwurst, ein Vollkornbrot mit Quark und zwei Möhrchen.
    Und ich habe noch eine erstaunliche Erkenntnis gemacht: Ich freu mich jetzt sogar darauf, wenn ich Freitag wieder Joggen geh. Irgendwie fühl ich mich danach toll! Hoffentlich bleibt meine Motivation. Vielleicht wirds ja zum neuen Hobby. Aber ich will mal lieber nicht zu viel erzählen. Abwarten!
    Ach und ich habe Muskelkater in den Beinen von Gestern!

    Grüßle
     
  12. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    HMpff, warum war ich denn dann im Studio..für die Stunde SPort hätte ich locker den ganzen Tag rumsitzen können :lol:

    Dein Essen klingt gut bis jetzt, habe hier nen Link für dich wo du ausrechnen kannst wieviel du an kcal, kh,fett,ew zu dir genommen hast..

    Kcal-Rechner

    Einfach Links in der Leiste auf Ernährung, dann relativ in der Mitte des Bildes auf *Nährwerte*, dann solltest du ihn finden..(Musst dich anmelden, ist aber kostenlos)

    Isst du heute noch was?? Wenn ja,was??
     
  13. #72 TheVanky, 13.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Okay, werd ich gleich mal ausprobieren!

    Ja ich hab noch was zum Abendbrot gegessen: ein Vollkornbrot mit Putenbrust und nen 0,1 % Fett Joghurt!

    Und was hast du heut so schönes verdrückt? :D
     
  14. #73 labstar, 13.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaa :sing Du hast es ! . . . lass es soft angehen . . . jetzt nicht übertreiben . . . und immer schön langsam . . . Du kannst dieses Glücksgefühl immer wiederholen, so oft wie Du willst. Laufen hat einen sehr hohen Suchtfaktor. Deshalb sieh Dich vor, dass Du es besonders zu Beginn nicht übertreibst. Laufe nicht mit Muskelkater und gib deinem Bewegungsapparat Zeit zum erholen. Das mit dem Muskelkater legt sich mit der Zeit. Der Mensch ist ein Lauftier . . .

    "Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft"
    (Zitat : Emil Zapotek, Olympiasieger 1952 in Helsinki über 5000 m, 10000 m und Marathon)

    Tu Dir einen Gefallen und mach Dich nicht zu sehr verrückt mit dem Essen. Es macht dich nur verrückt wenn Du ständig daran denkst wann Du wieder etwas essen kannst. Iss einfach ~5 x am Tag. Schön frühstücken z.B. mit Müsli etwas Obst und Vollkornknäcke mit Quark und Marmelade, vormittags etwas Obst, "normal" Mittagessen, nachmittags etwas Obst, leichtes Abendessen mit etwas Rohkost und dazu 2-3 l am Tag Trinken (Apfelschorle geht immer).

    Der Kalorienverbrauch ist schon lustig. Der Körper verbrennt immer, wenigstens um die Temperatur zu halten :D Je mehr Muskeln Du hast, umso mehr verbrennst Du, selbst beim pennen ;)

    Deswegen sind Diäten gefährlich und nicht sehr hilfreich, weil Sie meißt mit Muskelverlust einhergehen und der Körper seine Fettreserven sichert anstatt Sie zu verheizen. Also lieber den Kalorienverbrauch ankurbeln anstatt zu hungern ;)

    Schön, dass es Dir gut geht . . . genieße es !

    Gruß
    LarS 8^)
     
  15. #74 TheVanky, 13.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Nee, keine Sorge. Ich werde sicher nicht übertreiben. Ich hab mir zwar überlegt heute schon wieder zu gehen, weil ich ja heute keinen Step-Kurs hatte und ich mich deshalb etwas untätig fühle, aber der Muskelkater im Po ^^ und auch das was du gesagt hattest, hat mich dann doch daran gehindert. Aber erstmal abwarten, ich bin bisher ja nur einmal gelaufen und Freitag kann das alles schon wieder völlig anders aussehen!

    Grüßle
     
  16. #75 JohnDoe, 13.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    3 liter apfelschorle (bei verhältnis wasser:apfelsaft = 1:1) haben ca. 750 kcal, also gut so viel wie ne pizza!! also würde ich auf keinen fall empfehlen. nachm laufen mal n halben liter oder so, kein thema. aber 3 liter davon ... ???

    in ner diät sind gerade die getränke ausschlaggebend. da kannst hungern wie noch was, wenn du dann aber nur milch und saft trinkst ist alles für die katz.

    zwecks geschmack lieber bissl zitrone ins wasser pressen. ansonsten: auch wenn da immer viele aufschreien, ich find light-getränke für den NOTFALL optimal (also cola-light und co). dass dadurch der heisshunger erst aufkommt ist zumindest was mich betrifft absolut falsch...

    ich schwöre drauf und da kann der normale körper noch so anders funktionieren als meiner. ist aber alles auch eine disziplinfrage... wie immer halt.
     
  17. #76 TheVanky, 13.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich trink sowieso seit Jahren schon nur Wasser! :D :gluck
     
  18. #77 JohnDoe, 13.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    na dann...
    braves mädchen :]
     
  19. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute

    Hüttenkäse zum Frühstück...widerlich das Zeugs
    2 Scheibenbrot mit Frischkäse und Schinken
    Magerquark mit Mandarinen zu Mittag
    Thunfisch und 2 kl. Knäckebrote direkt nachm Training
    und gerade eben 2 Alaska Seelachsfilets

    gegessen!

    Da ich im moment aber auf low-acarb bin, ist das kein maßstab...denke für das was ich gerade mache war es ok

    der sport dazu =)

    fühl mich richtig gut und freu mich aufs wiegen am freitag
     
  20. Anzeige

  21. #79 gigine1983, 13.03.2007
    gigine1983

    gigine1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hola Mädls,

    hier hat sich ja einiges getan....mittlerweile sind wir ja schon auf Seite 4 angelangt....und selbt die ist schon recht voll..
    Ich versuche, die nächste Zeit wieder mehr zu posten....(hab ja schon ein bissl ein schlechtes Gewissen...... X( )

    Ich war brav gestern im Studio und bin meine 45 min gewalkt....normalerweise jogg ich da ja auch zum Teil, doch leider hatte ich den ganzen Tag über Stress und war net wirklich in Topform.....

    MÄDELS!!! Ich habe 75,3 kg!!!! Yeah, und das bei einem Anfangsgewicht von 77, irgendwas.....
    Vielleicht liegt es daran, dass "mei Herzle grad a bissl mehr klopft, wenn i jemand seh??".....Hunger? Nicht die Spur...das ist glaub die beste und einfachste Diät......

    @Vanky: Du fragtest nach meinen Süßigkeiten...nun ja, ich versuche sie so weit wie möglich im Zaum zu halten und a bissl ist ja ned schlimm. Solange i ned zunehme (von den Süßigkeiten).....

    Das Körpergefühl nach so nem Sporttag wie nach wie vor echt genial...das ist meine Motivation für eine Bikinifigur im Sommer....

    Macht´s gut.
     
  22. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Heey Glückwunsch, :]

    das ist ja echt super :sing...man sieht die ganze *mühe* lohnt sich :burns

    Hoffe ich kann am Freitag auch was positives zu diesem Thema berichten :rofl

    Sport is bei mir auch top, hab total viel power und auch wirklich LUST was zu tun :kg, ob das an dem guten wetter liegt?

    Süßigkeiten habe ich seit samstag gar nicht mehr angeürhrt, das ist für mich schon echt ne leistung..aber hab auch überhaupt keinen bock drauf...

    Hehe, also dann auf die nächsten kilos :D

    liebe grüße

    dani
     
Thema: Trainingstagebuch TheVanky
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.prettywomendeutschland.de

    ,
  2. nicola sautter forum

    ,
  3. content

    ,
  4. weizenvollkorntoast muskelaufbau,
  5. nicola sautter erfahrungen,
  6. toasties vollkorn bodybuilding,
  7. nicola sautter kaugummi,
  8. prettywomendeutschland.de,
  9. weizenvollkorntoast für bodybuilder,
  10. nicola sautter bikini,
  11. nicola sautter für einen mist,
  12. weizenvollkorntoast bodybuilding,
  13. thevanky,
  14. wiegeplan mit wochentagen,
  15. gigine1983,
  16. 1Gipfel-wieviel fett?,
  17. nikola sautter abendbrot,
  18. nährwerte 1 gipfel toblerone,
  19. nicola sautter bmi,
  20. vom spako zum muskelpaket,
  21. besser essen sit ups,
  22. wer hat nicola sautter diät shake ausprobiert?,
  23. wie muss man sich trainiren um in 2 monate figur zu kirgen,
  24. nicola sautter mikrowelle
Die Seite wird geladen...

Trainingstagebuch TheVanky - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.