Trainingsübungen bitte um aufklärung bzw erklärung

Diskutiere Trainingsübungen bitte um aufklärung bzw erklärung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo würde gerne ansatzweise ein körper wie teh rock"dwayne johnson" haben habe mir auch sein trainigsplan angeguckt aber kann mit den übungen...

  1. #1 the rock, 19.08.2007
    the rock

    the rock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo würde gerne ansatzweise ein körper wie teh rock"dwayne johnson" haben
    habe mir auch sein trainigsplan angeguckt aber kann mit den übungen nix anfangen

    schulter:
    sitzendes frontdrücken, maschine
    KH seitheben
    als zusammengesetzter satz mit
    KH frontheben
    hintere schulter am kabel (also in vorbeuge nehme ich mal an)
    shrugs (schulterheben) an der Hammer maschine (das is'n hersteller)
    "vier wege hals maschine" (nie gehört???)
    er beendet mit hals isolations bewegungen auf der flachbank

    rücken:
    frontzug mit weitem griff
    frontzug mit engem griff
    einarmiges sitzendes rudern an der maschine
    hyperextensions

    beine:
    beinpresse
    ausfallschritte an der multipresse
    liegender beincurl
    stehendes wadenheben
    (da gibt's irgendwelche fussnoten, die ich aber bei bestem willen nicht lesen kann)

    arme:
    abwechselnder KH curl
    scott curls an der maschine ("preacher" meint nicht exakt "scott", man legt seine oberarme eben auf einem geneigten brett ab)
    trizepsdrücken am kabel
    trizeps"ziehen" am kabel mit armen über'm kopf (ihr versteht das hoffentlich)
    einarmiges trizepsdrücken am kabel mit reversem griff

    brust:
    schrägbankdrücken mit KH
    flachbankdrücken mit KH
    kabelzüge über kreuz
    als zusammengesetzter satz mit
    liegestützen

    ausserdem macht er noch 2x pro woche bauch mit crunches auf'm "swiss" ball (das ist so'n grosser gummiball) für 4 sätze á 25 WH mit'm gewicht auf der brust.
     
  2. Anzeige

  3. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, Hi, wie lange trainierst du schon oder haste bis jetzt noch gar nicht trainiert?
    Um einen Körper wie dwayne johnson zu erlangen musst du wahrscheinlich mehrere Jahre trainieren falls du ihn überhaupt erreichst.

    Der Trainingsplan is sicherlich in Ordnung aber falls du anfänger bist zuviel.
    Lies dir am besten alle Grundlagen durch, fange mit nem Ganzkörpergrundplan an und dann gehe zum Split über oder beginne gleich mitm Split aber mache erstmal weniger Sätze.

    Ansonsten viel und richtig essen und fleißig Trainieren, in 3 Jahren biste vllt soweit wenn die Genetik stimmt ::XX
     
  4. #3 the rock, 19.08.2007
    the rock

    the rock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nee will nur nen ansatz davon haben
    ja er trainiere ca 2 monate
    kann man sich irgendwo die übungen anschauen weil manche davon kenne ich nicht
     
  5. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 the rock, 20.08.2007
    the rock

    the rock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine hilfe
     
Thema: Trainingsübungen bitte um aufklärung bzw erklärung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusammengesetzte körper übungen

    ,
  2. zusammengesetzter satz übungen

    ,
  3. zusammengesetzte sätze übungen

    ,
  4. zusammengesetzte körper aufgaben,
  5. zusammengesetzte körper übungsaufgaben,
  6. zusammengesetzte Körper Erklärung,
  7. übungsaufgaben zusammengesetzte körper,
  8. körper wie dwayne johnson,
  9. frontzug,
  10. trainingsübungen erklärung,
  11. kabelzug zusammengesetzter satz mit liegestützen,
  12. frontzüge,
  13. Dwayne Johnson training,
  14. frontzug fitness,
  15. aufgaben zusammengesetzte körper,
  16. dwayne johnson körper,
  17. übungen zusammengesetzte körper,
  18. frontzug bodybuilding,
  19. trainingsübung erklärung,
  20. vier wege hals maschine,
  21. zusammengesetzter satz übung,
  22. übungsaufgaben aufklärung,
  23. trainings übungen erklären,
  24. einen körper wie dwayne johnson,
  25. frontzug mit weitem griff
Die Seite wird geladen...

Trainingsübungen bitte um aufklärung bzw erklärung - Ähnliche Themen

  1. Trainingsübungen gesucht

    Trainingsübungen gesucht: Hallo, vorweg: ich bin ganz neu hier, ist mein erster Beitrag, falls er hier nicht ganz reinpasst, bitte an den richtigen Platz "schubsen",...
  2. Bilder von Trainingsübungen

    Bilder von Trainingsübungen: Hallo , weiß einer wo ich bilder oder besservideos finde von übungen wie z.B. latziehen , wadenheben etc. da ich keine ahnung hab wie man sowelche...
  3. suche sammlung von Trainingsübungen

    suche sammlung von Trainingsübungen: Hi, da die trainingsübungen auf der linken navi page anscheinend nicht gehen (zumindest bei mir!) suche ich erklärungen zu den einzelnen übungen...
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...