Trainingsübungen gesucht

Diskutiere Trainingsübungen gesucht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, vorweg: ich bin ganz neu hier, ist mein erster Beitrag, falls er hier nicht ganz reinpasst, bitte an den richtigen Platz "schubsen",...

  1. AlexH

    AlexH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorweg: ich bin ganz neu hier, ist mein erster Beitrag, falls er hier nicht ganz reinpasst, bitte an den richtigen Platz "schubsen", dankeschön...!

    Ich suche Trainingsübungen. Nicht für mich, da ich momentan mit meinen Kettlebells super zufrieden bin, aber...für den Lebensgefährten meiner Mutter.

    Er ist 69, 2,07 m groß, "eigentlich" schlank -eigentlich, da er einen ziemlichen Bauch hat. Hat -auch aufgrund der Größe- Rückenprobleme und Bronchialasthma...

    wir hatten erst überlegt, ihm auch eine Kettlebell "anzudrehen", sind da aber gar nicht mehr so sicher.

    Gibt es evtl. Übungen oder auch Trainingsgeräte o.ä. für zuhause, mit dem er einfach etwas mehr Kraft/Fitness bekommt? Aus ihm soll kein Bodybuilder werden, aber...die Muskeln sollten schon etwas trainiert werden, da er momentan auch sehr unzufrieden ist.

    Ich hoffe auf ein paar schöne Tipps und danke im Voraus

    LG

    die Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsübungen gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsübungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Trainingsübungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Trainingsübungen bitte um aufklärung bzw erklärung

    Trainingsübungen bitte um aufklärung bzw erklärung: Hallo würde gerne ansatzweise ein körper wie teh rock"dwayne johnson" haben habe mir auch sein trainigsplan angeguckt aber kann mit den übungen...
  2. Bilder von Trainingsübungen

    Bilder von Trainingsübungen: Hallo , weiß einer wo ich bilder oder besservideos finde von übungen wie z.B. latziehen , wadenheben etc. da ich keine ahnung hab wie man sowelche...
  3. suche sammlung von Trainingsübungen

    suche sammlung von Trainingsübungen: Hi, da die trainingsübungen auf der linken navi page anscheinend nicht gehen (zumindest bei mir!) suche ich erklärungen zu den einzelnen übungen...
  4. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  5. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...