Trainingsuhr zum schwimmen gesucht

Diskutiere Trainingsuhr zum schwimmen gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Guten Tag Community, ich gehe in letzter Zeit wieder sehr gerne schwimmen und jetzt hat mich ein Freund dazu gebracht mal über eine Sportuhr...

  1. Blocky

    Blocky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Community,

    ich gehe in letzter Zeit wieder sehr gerne schwimmen und jetzt hat mich ein Freund dazu gebracht mal über eine Sportuhr nachzudenken. Mit den Uhren könnte man sein Training sicher ganz gut auswerten am Computer und sich dann seine Leistungssteigerung ansehen. Ich suche aber eine dierekt fürs Schwimmen und eventuell mal zum laufen. Deswegen würde ich gerne von euch wissen, was ihr von solchen Uhren haltet und ob jemand eine empfehlen kann? Mein Budget liegt so bei 300euro.


    Gruß Maximilian
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn genau dokumentieren?
     
  4. Blocky

    Blocky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Diese Dinge würde ich damit dokumentieren

    - Zeiten wie schnell ich eine Bahn mit verschiedenen Schwimmarten geschwommen bin

    - wie viel kalorien ich verbrenne

    - Leistungsfähigkeit

    - Kondition
     
  5. Blocky

    Blocky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    niemand eine Empfehlung?
     
  6. #5 Geextah, 09.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Sorry, ich trag keine Uhr und kenne mich in dem Bereich auch nicht aus, sonst würd ich dir helfen :)
     
  7. Anzeige

  8. Blocky

    Blocky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich wohl mal in einem Uhrenforum gucken^^
     
  9. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Schwimmuhren, aber ein Bekannter von mir hat die TomTom Multi-Sport GPS-Uhr. Eignet sich zum Laufen, Radfahren und Schwimmen.
     
Thema:

Trainingsuhr zum schwimmen gesucht

Die Seite wird geladen...

Trainingsuhr zum schwimmen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport durch Schwimmen ersetzen?

    Kraftsport durch Schwimmen ersetzen?: Hallo, mein Name ist Thorsten, ich bin 28 Jahre alt und trainiere seit 3 Jahren im Fitnessstudio. So langsam ist bei mir die Luft raus und ich...
  2. Schwimmen vor/nach Training

    Schwimmen vor/nach Training: Moin zusammen, seit kurzem gehe ich regelmäßig schwimmen, eigentlich immer wenn ich Zeit habe und das Freibad aufhat. Dazu 'ne Frage: Ist es...
  3. Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin

    Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3...
  4. Trainingsplan: Kraftsport+ Joggen + Schwimmen?

    Trainingsplan: Kraftsport+ Joggen + Schwimmen?: Hallo liebe Community, Ich betreibe seid ca. 3 Monaten Intensiv Sport, hauptsächlich Kraftsport. Ich habe angefangen zwischen durch mit Joggen...
  5. Abnehmen durch Joggen und Schwimmen

    Abnehmen durch Joggen und Schwimmen: Hallo Men´s Health freunde Ich habe eine Frage zu meinem Workout, das Joggen und schwimmen vereint. Aber erstmal zu meiner Person. Mein Name...