Trainingsunterlage gesucht !

Diskutiere Trainingsunterlage gesucht ! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich hab neues Laminat in meinem Zimmer. Und zum HomeTraining brauch dafür jetzt eine passende Trainingsunterlage, die das Laminat "schützt"...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hey,

    ich hab neues Laminat in meinem Zimmer. Und zum HomeTraining brauch dafür jetzt eine passende Trainingsunterlage, die das Laminat "schützt" (wenn z.B. eine Gewichtsscheibe runterfällt).

    Ich denke da, an eine Matte (Größe ca. 2 x 2 m), die ungefähr einer normalen Gymnastikmatte entspricht. Die Dicke passt, nur könnte die Matte ruhig noch härter sein.

    Habt ihr sowas schon im Fitnesstudio gesehen ? Erfahrung damit gemacht ?
    Bin für jede Antwort dankbar ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsunterlage gesucht !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 27.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du diese "Kapfsportmatten" ? Die seh ich oft in der Schulsporthalle. Die sind glaube 1x1m und zum zusammenstecken. Die sehen aus wie Leibnitzkekse. Such mal in den Shops danach.

    :wink
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich schau es mir gerad an.

    Wie hart sind die wohl ?
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 27.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    In beiden Schulsporthallen wo ich die bisher gesehen hab, waren die gleichhart. Reicht absolut um Laminat zu schützen, die sind schon ziemlich hart. Werde die mir bald auch Kaufen, um ab un zu auch einfach mal ne KH fallen lassen zu könnnen... :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Sieht in schwarz sogar ziemlich schick aus.

    ich werds im Auge behalten. ;)



    Noch mehr Antworten ? =)
     
Thema: Trainingsunterlage gesucht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsunterlage

    ,
  2. trainingsunterlage im zimmer

    ,
  3. bodybuilding training auf laminat

    ,
  4. bodybuilding laminat
Die Seite wird geladen...

Trainingsunterlage gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  5. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...